Benutzer Diskussion:Quitnau

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:05, 29. Dez. 2010 (CET)

Monster mit ihren Skills[Bearbeiten]

Wie wäre es auf den Fertigkeitsseiten auch eine Kategorie mit den entsprechenden Monster einzutragen, die diese Fertigkeit benutzen? (Unabhängig von den Bossen) --Quitnau 10:42, 28. Jan. 2012 (CET)

Was würde das dem normalen Leser bringen? Denn erbeuten kann man Fertigkeiten von normalen Gegnern ja nicht und wenn man sich in irgendeiner Form auf ein Gebiet oder sowas vorbereiten will, schaut man bei den Gegnerartikeln, nicht den Fertigkeiten.
Wenn es nur um Ausnahmefälle geht, kann man über „Links auf diese Seite“ (bei der Rubrik Werkzeuge am linken Rand) einfach die Liste nach Gegnern durchstöbern. --Benutzer ARTy Signatur.png 12:59, 28. Jan. 2012 (CET)
War nur ein Gedanke, damit man einfach sieht, welche Gegner diesen Skill benutzen. Könnte man ja auch in einen SPOILER packen.
Aber wie gesagt nur ein Vorschlag. :) --Quitnau 15:28, 28. Jan. 2012 (CET)
Ich habe den Vorschlag schon verstanden, aber ich sehe bisher keinen Nutzen für den Leser. Natürlich können wir solche Listen anlegen, sogar automatisiert, aber meine Frage bleibt: In welcher Situation hilft einem sowas? --Benutzer ARTy Signatur.png 15:52, 28. Jan. 2012 (CET)
Ach nicht so wichtig ^^ Sind eigentlich wirklich nur "unnötige" Informationen. --Quitnau 18:24, 28. Jan. 2012 (CET)
Wobei man ja auch auf das icon klicken kann wenn man unbedingt wissen will welche monster den skill nutzen. Wenn man die liste dann einfach durchgeht kann man die monster ja nachsehen. man könnte ja einen verweis in den fertigkeiten artikel einbringen wenn du es da anmerken möchtest-würd glaub ich keinen stören^^ --89.245.231.46 18:29, 28. Jan. 2012 (CET)
Ich hatte das Problem erst vor n paar Tagen, wenn man Fertigkeiten austesten will, aber keine Realplayer zur Verfügung hat und einen Gegner mit einer bestimmten Fertigkeit braucht^^, ging aber (wie Arty schon sagte) problemlos über Links auf diese Seite. Grüße, --Naru 18:38, 28. Jan. 2012 (CET)