Diskussion:Entwicklerupdates

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

WAS IST MIT DER WETTSTUBE WANN WIRD DIE WIEDER ERÖFNET ?????????????


Moment, da ist doch noch eine entscheidende Information versteckt:

Die Feier beginnt am Donnerstag, 23. April, direkt nach dem Live-Update, und läuft bis zum Mittwoch, 29. April.

Heißt das nicht, dass das Update am 23. April eingespielt wird und damit der Termin feststeht? Oder ist das nur das Einspielen des Events? --~\-Klab-/~ 01:27, 11. Apr. 2009 (CEST)

Das könnte es in der Tat heißen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  01:31, 11. Apr. 2009 (CEST)
Mir fehlt irgendwie die Halle der Monumente und ansonsten kommt mir das Update auf den ersten Blick ziemlich kostspielig vor. unentschieden/verunsichert --Tobias Xy 01:35, 11. Apr. 2009 (CEST)
Also sie haben gerade im Devchat gesagt, dass sie das Release-Datum nicht nennen werden. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  04:20, 11. Apr. 2009 (CEST)
Cool, dass ihr das mitgeschnitten habt! :)
Kostspielig, naja irgenwoher muss ja auch mal wieder Geld in die Kasse fließen. Hab damit aber unrealistischerweise auch nicht gerechnet. Für genügsame Geister wird aber auch noch genug so abfallen. Hoffe ich zumindest. ^^ --~\-Klab-/~ 11:17, 11. Apr. 2009 (CEST)

Dass die Heldenkämpfe verschwinden tut mir persönlich weh, da es ein PVP-Modi war, der mich persönlich stark angesprochen hat. Jagd auf den Titel ist nun vorbei. --Steff100 11:14, 30. Aug. 2009 (CEST)

Farm-Nerf

Was haltet ihr vom Farm-Nerf der ansteht? Mir tut es in der Seele weh, weil damit ein Großteil der Wirtschaft zusammenbrechen wird. Wenn tatsächlich alles bekannte (Perma SF Assa, 55hp, 600hp etc.) generft wird, höre ich das Spielen auf und warte auf GW2. Denn wenn die UW neue Gegner bekommt, ist das das eine, aber wenn man nicht mal mehr seine Kumpels zum TdZ rushen kann, weil man Riss zocken will, dann ist das echt bescheuert. Außerdem wird sich fast niemand mehr ne Max-Rüssi leisten können, geschweige denn irgendwelche Elite-Rüstungen. Ich hoffe, dass das Update nicht zu vieles ändert... Und ihr? --Mazzn Der Erste 21:21, 22. Nov. 2009 (CET)

Ganz ehrlich? Alles Blödsinn. Erstens wurde bisher nur angekündigt, dass Schattenform generft werden soll. Von 55hp oder 600hp war nie die Rede. Zweitens wurden in der GW-Geschichte schon soo viele Skills generft wo es vorher unglaublich viele "GW is dead!"-Prophezeiungen gab und was ist passiert? Genau! Nach einer Woche gab es wieder ein neues Build, was genau so gut funktioniert hat wie das vorherige. Hier gibts da ne ganz ansehnliche Aufzählung davon. die Zunge herausstreckend/verspottend
Außerdem: Warum braucht man denn zwingend Schattenform zum Rushen? Ich bin vor 3/4 Jahren schon als Krieger mit einem absolut stümperhaften Build von Ascalon quer über die Zittergipfel bis zum Tempel der Zeitalter gerusht. Warum sollte das heute nicht mehr gehen?
Was die Ektopreise angeht: Die werden imo kurzzeitig in die Höhe schießen und sobald das nächste UW-Farmbuild entdeckt wurde wieder sinken.
Ich sehe also an der Ankündigung nur positives, denn Schattenform ist schon irgendwie imba. --Tobias Xy 21:49, 22. Nov. 2009 (CET)
Ich finde es gut, dass Schattenform generft wird. Abgesehen davon kann man auch mit Zauberbrecher gut rushen.--S-h-a-d-o-w 22:02, 22. Nov. 2009 (CET)
Ich meine gelesen zu haben, dass auch 55 und 600hp generft werden sollen... Vielleicht auch ein Kommentar oder so.
Ich finde Schattenform übrigens OK, denn wenn man's nicht aufrechterhält ist man schon so gut wie tot.
Deswegen sehe ich im Nerf von SF auch keinen Sinn, außer viellecht UW-SC, aber das wurde ja schon generft. Erklärt ihr mir den Sinn? lächelnd/glücklich
--Mazzn Der Erste 23:14, 22. Nov. 2009 (CET)
Eben dass man es aufrecht erhalten kann ist imba, denn dadurch ist man unbesiegbar. Meiner Meinung nach sollten da nicht nur die Werte verändert werden, sondern sogar die Funktion der Fertigkeit abgeändert werden, damit am Ende nicht doch wieder jemand eine Möglichkeit findet, wie man durch Schattenform unbesiegbar wird. --Tobias Xy 23:42, 22. Nov. 2009 (CET)
Also ich finde es auch gut das Schattenform genervt werden soll, denn so wie es jetzt ist spielen die meisten Leute genau dasselbe Build ausserdem kann man mit ein und denselben Build fast durch ganz Guildwars kommen ohne Probleme und so sollte es in einem MMORPG nicht sein. Da sollte man seine Skills der Umgebung immer anpassen um weiterzukommen und nicht einfach durchrennen können und das immer mit ein und derselben Fertigkeitleiste, dass sollte immer eine Herausforderung sein was es zurzeit mit SF in den meisten Fällen nicht ist.--84.59.39.225 13:05, 24. Nov. 2009 (CET)