Diskussion:Graf zu Heltzer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Graf ''Petrov'' zu Heltzer== Weiß zufällig jemand, woher die nähere Information zu seinem Namen stammt? Im Wikia stehts auch so, daher habe ich zunächst nur…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Graf ''Petrov'' zu Heltzer==
 
==Graf ''Petrov'' zu Heltzer==
 
Weiß zufällig jemand, woher die nähere Information zu seinem Namen stammt? Im Wikia stehts auch so, daher habe ich zunächst nur die Selbstverlinkung entfernt.--[[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">''' ~aRTy'''</font>]] 13:42, 26. Dez. 2009 (CET)
 
Weiß zufällig jemand, woher die nähere Information zu seinem Namen stammt? Im Wikia stehts auch so, daher habe ich zunächst nur die Selbstverlinkung entfernt.--[[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">''' ~aRTy'''</font>]] 13:42, 26. Dez. 2009 (CET)
 +
:Die [http://www.guildwiki.de/gwiki/index.php?title=Spezial%3ASearch&search=Petrov&go=Seite Suche nach "Petrov"] dürfte da weiterhelfen. {{smiley|:P}} --[[Benutzer:Tobias Xy|<font color="#00008b">'''Tobias Xy'''</font>]] 13:46, 26. Dez. 2009 (CET)

Version vom 26. Dezember 2009, 14:46 Uhr

Graf Petrov zu Heltzer

Weiß zufällig jemand, woher die nähere Information zu seinem Namen stammt? Im Wikia stehts auch so, daher habe ich zunächst nur die Selbstverlinkung entfernt.-- ~aRTy 13:42, 26. Dez. 2009 (CET)

Die Suche nach "Petrov" dürfte da weiterhelfen. die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 13:46, 26. Dez. 2009 (CET)