Graf zu Heltzer

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Graf zu Heltzer
Graf zu Heltzer.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick


Stufe 20
Kampagne Factions

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Graf Petrov zu Heltzer ist Anführer der Kurzick. Er befindet sich im am oberen Ende einer Treppe im Norden des Kurzick-Hauptortes, dem Haus zu Heltzer. Er ist der Vater von Danika zu Heltzer, die den Spieler während der Quest Die Tochter des Grafen und während der Mission Arborstein begleitet. Sein Gegenstück bei den Luxon ist die Älteste Rhea.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quests

[Bearbeiten] Dialog

Wir Kurzick sind ein frommes Volk, das sich streng an die Gebote der Götter hält. Unsere geistigen Anführer, die Redemptoristen, halten über Omen und Zeichen mit den Göttern Zwiesprache und teilen uns ihren Willen mit. Deshalb stehen wir vor allen anderen in der Gunst der Götter. Wir sind stolz über unsere Errungenschaften, aber im Gegensatz zu unseren Feinden, den Luxon, macht uns unser Stolz gegenüber dem Willen der Götter nicht blind. Ich hoffe, Ihr habt euch nicht mit diesen Barbaren zusammengetan.


[Bearbeiten] Trivia

Die Klasse des Grafen lässt sich aufgrund der nicht vorhandenen Fertigkeiten nicht bestimmen. Seinem Stab zufolge müsste er allerdings, wie seine Tochter, die Klasse Mönch besitzen.

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Count zu Heltzer
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Count Petrov zu Heltzer
Persönliche Werkzeuge