Diskussion:Hauptseite/Bearbeitungskopie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Diskussionen zum alten Design bis April 2007

Guides auf die Hauptseite

Ich bin dafür die Hauptseite ein wenig umzuändern, den Absatz Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) zu den Grundlagen des Spiels und in den dann freien Platz ein link zu unseren Guides... Kategorie:Guide zu setzen. --Flece 13:23, 7. Jun. 2007 (CEST)

Ich würde es ungern sehen, wenn der Abschnitt zu den Nicht-Spieler-Charakteren auf der Hauptseite gekürzt werden würde. Gegen eine Umstrukturierung habe ich aber nichts. -Moin 13:30, 7. Jun. 2007 (CEST)
Habe den roten link Glossar entfernt und den roten link Spieleinstieg durch Kategorie:Guide ersetzt. --Flece 13:09, 28. Jun. 2007 (CEST)

Bilder verlinken

Ich würde es gut finden, dass wenn man auf die Bilder klickt nicht zu ihnen kommt, sondern zu einer hauptseite des jeweiligen spieles, sprich wenn ich jetzt auf das Bild von Guild Wars Factions klicke nicht zu der seite des Bildes komme sondern zur Guild Wars Factions seite :P Geht das? möglich? gut? Mfg heLLow