Diskussion:Iza Yoi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Waffen der Reinheit

Die neuen Waffen sind nur LILA! Was hat A-Net sich dabei gedacht? --Kur Nt 20:20, 8. Jul. 2011 (CEST)

So wie es aussieht, sind das aber nicht die „Endbelohnungswaffen“, sondern einfach noch welche zusätzlich. Entsprechend sehe ich da nicht so das Problem. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:34, 8. Jul. 2011 (CEST)
Als lila Waffen sind sie für die allermeisten Spieler von vorneherein uninteressant. Und wenn man dafür bereits 15 Ministeriumsempfehlungen zahlen muß, dann ist das schon heftig, verglichen mit den Belohnungen für Krieg in Kryta. --Kur Nt 21:49, 8. Jul. 2011 (CEST)
ich persönlich finds ziemlich interesannt, dass sie lila sind und weiß auch nicht weshalb sie irgentwie mit verachtung bestraft werden sollten, nur weil sie eine andere seltenheit haben (und zu den ALLERMEISTEN spielern-also ich hab mehr freude über sie mitbekommen als verachtung über ihre "lilanheit")-und zu dem preis: ich errinner mich dunkel an stundenlange minimissifarmereien für meine 2. kik-waffe-hier hab ich sie nach knapp nem tag schon -und das ohne viel aufwand^^
Sind ja auch keine neuen Skins wie die KiK-Waffen.--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 23:34, 8. Jul. 2011 (CEST)