Diskussion:Lager der Glänzenden Klinge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fehlender NPC

Hier fehlt der NPC´s Saphier. leide rkann ich ihn nicht erstellen, da ich nicht weiß wie man

Dies Artikel behandel XX. für den gleichnamigen Kriegerboss siehe XX. das war zwar nur ein beispiel aber wie soetwas geht, weiß ich nicht--Simulacrum 14:52, 2. Apr. 2010 (CEST)

Bedingungen

Man müsste mald ie Bedingungen für das auftauchen des Lagers testen. Mein Char findet an der Stelle nur das Dorf Dakutu. --84.168.198.200 16:02, 2. Apr. 2010 (CEST)

Ich würde spontan fragen: Hast du in EotN schon Livia erreicht? Hast du Propecies durchgespielt? --Tera 16:07, 2. Apr. 2010 (CEST)
eotn schon livia erreicht kann man streichen. mein krieger hat livia noch nicht und mit ihm klappt alles normal--Simulacrum 16:14, 2. Apr. 2010 (CEST)
ich spiele eigentlich nur PvP von daher habe ich einen PvE-Char der eigentlich nichts in Kampangen hat. Pro bis Attributquests mehr nicht.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.168.198.200 (DiskussionBeiträge) )