Diskussion:Mensch gegen Norn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
:ich nehme mal, der Autor meinte [[Widerhaken]] und verändere das Ganze. Falls jemand einwände hat kann es ja rückgängig gemacht werden --[[Benutzer:Guppy|Guppy]] 19:58, 11. Feb. 2009 (CET)
 
:ich nehme mal, der Autor meinte [[Widerhaken]] und verändere das Ganze. Falls jemand einwände hat kann es ja rückgängig gemacht werden --[[Benutzer:Guppy|Guppy]] 19:58, 11. Feb. 2009 (CET)
  
 +
==Assassine==
 
Verzeihung, aber ist es nicht ziemlich Sinnlos die Assassine immer wieder zu empfehlen, wo diese Quest doch ein BENÖTIGTE Quest für die Assassine ist. Kurz um, vermutlich gute 100% besitzen die Assassine gar nicht wenn sie diese Quest starten.
 
Verzeihung, aber ist es nicht ziemlich Sinnlos die Assassine immer wieder zu empfehlen, wo diese Quest doch ein BENÖTIGTE Quest für die Assassine ist. Kurz um, vermutlich gute 100% besitzen die Assassine gar nicht wenn sie diese Quest starten.
 
--[[Spezial:Beiträge/84.189.88.142|84.189.88.142]] 12:38, 27. Aug. 2009 (CEST)Silwyna Nagata
 
--[[Spezial:Beiträge/84.189.88.142|84.189.88.142]] 12:38, 27. Aug. 2009 (CEST)Silwyna Nagata
 +
:Das ist in der Tat ein guter Einwand, keine Ahnung wer auf diese Idee gekommen ist hier die Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung zu empfehlen, ich werde das gleich mal verbessern.

Version vom 27. August 2009, 12:46 Uhr

nabend vll steh ich ja nur grade aufm schlauch, aber was genau bringt in dem Zusammenhang die Fertigkeit "Zeichen des Schmerzes" vom Necromanten? Wenn die Fertigkeit ja nur Umstehenden Gegner Schaden zufügt, dem Ziel selber aber nicht und hier so schön drin steht das der Norn mein einziger gegner ist? cO --Morgan Gorgoroth 19:40, 11. Feb. 2009 (CET)

ich nehme mal, der Autor meinte Widerhaken und verändere das Ganze. Falls jemand einwände hat kann es ja rückgängig gemacht werden --Guppy 19:58, 11. Feb. 2009 (CET)

Assassine

Verzeihung, aber ist es nicht ziemlich Sinnlos die Assassine immer wieder zu empfehlen, wo diese Quest doch ein BENÖTIGTE Quest für die Assassine ist. Kurz um, vermutlich gute 100% besitzen die Assassine gar nicht wenn sie diese Quest starten. --84.189.88.142 12:38, 27. Aug. 2009 (CEST)Silwyna Nagata

Das ist in der Tat ein guter Einwand, keine Ahnung wer auf diese Idee gekommen ist hier die Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung zu empfehlen, ich werde das gleich mal verbessern.