Diskussion:Miniatur-Legionär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Crashes)
 
(Crashes)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Bei mir crasht diese Miniatur das Spiel tatsächlich immer im [[Aufbruchstrand]], sobald ich versuche, sie von der Bank zu verwenden. Kann jemand das vielleicht auch einmal mit seiner eigenen Legionär-Miniatur nachprüfen, ob das auch bei einem selbst der Fall ist? -- [[Benutzer:Ra|Ra]] ([[Benutzer Diskussion: Ra|Diskussion]]) 19:53, 26. Aug. 2023 (CEST)
 
Bei mir crasht diese Miniatur das Spiel tatsächlich immer im [[Aufbruchstrand]], sobald ich versuche, sie von der Bank zu verwenden. Kann jemand das vielleicht auch einmal mit seiner eigenen Legionär-Miniatur nachprüfen, ob das auch bei einem selbst der Fall ist? -- [[Benutzer:Ra|Ra]] ([[Benutzer Diskussion: Ra|Diskussion]]) 19:53, 26. Aug. 2023 (CEST)
 +
 +
:Das ist mir auch aufgefallen, scheint aber nur während des Events ein Problem zu sein. Muss man sich vielleicht nochmal in nem Jahr anschauen. -- [[Benutzer:Ryuka|Ryuka]] ([[Benutzer Diskussion:Ryuka|Diskussion]]) 22:19, 14. Okt. 2023 (CEST)

Aktuelle Version vom 14. Oktober 2023, 22:19 Uhr

Crashes[Bearbeiten]

Bei mir crasht diese Miniatur das Spiel tatsächlich immer im Aufbruchstrand, sobald ich versuche, sie von der Bank zu verwenden. Kann jemand das vielleicht auch einmal mit seiner eigenen Legionär-Miniatur nachprüfen, ob das auch bei einem selbst der Fall ist? -- Ra (Diskussion) 19:53, 26. Aug. 2023 (CEST)

Das ist mir auch aufgefallen, scheint aber nur während des Events ein Problem zu sein. Muss man sich vielleicht nochmal in nem Jahr anschauen. -- Ryuka (Diskussion) 22:19, 14. Okt. 2023 (CEST)