Diskussion:Missionsübersicht (Eye of the North): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(den neuen Abschnitt hintenangehängt, unsigned gesetzt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Korrektur==
 
Die Nummern der Missionen stimmen nicht mit den Nummern im Buch überein.
 
 
 
==Voraussetzung für Eye of the North (Übergang von u.a. Prophecies)==
 
==Voraussetzung für Eye of the North (Übergang von u.a. Prophecies)==
 
Da ich bei den Missionen und Quests von Prophecies den Übergang zu Eye of the North nicht fand, hab ich es hier eingetragen. Hoffe, ich hab mich nicht geirrt. Werde versuchen den entscheidenden Quest 'Die Tiefen' bald als neue Seite zu erstellen.
 
Da ich bei den Missionen und Quests von Prophecies den Übergang zu Eye of the North nicht fand, hab ich es hier eingetragen. Hoffe, ich hab mich nicht geirrt. Werde versuchen den entscheidenden Quest 'Die Tiefen' bald als neue Seite zu erstellen.
Zeile 15: Zeile 12:
 
:::kennt ihr das ? http://wiki.guildwars.com/wiki/List_of_Eye_of_the_North_primary_quests
 
:::kennt ihr das ? http://wiki.guildwars.com/wiki/List_of_Eye_of_the_North_primary_quests
 
:::--[[Benutzer:Flece|Flece]] 23:50, 5. Dez. 2007 (CET)
 
:::--[[Benutzer:Flece|Flece]] 23:50, 5. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
==Korrektur==
 +
Die Nummern der Missionen stimmen nicht mit den Nummern im Buch überein.{{unsigned|BenAnder}}

Version vom 7. Oktober 2009, 14:03 Uhr

Voraussetzung für Eye of the North (Übergang von u.a. Prophecies)

Da ich bei den Missionen und Quests von Prophecies den Übergang zu Eye of the North nicht fand, hab ich es hier eingetragen. Hoffe, ich hab mich nicht geirrt. Werde versuchen den entscheidenden Quest 'Die Tiefen' bald als neue Seite zu erstellen. Boa 2007-12-02 . 21:08

Vorschlag

Was haltet ihr davon ? --Tera 19:18, 4. Dez. 2007 (CET)

Beides gut. Erstes besser. --Tobias Xy 19:20, 4. Dez. 2007 (CET)
Sonst keiner was dagegen? Dann bau ich's nachher ein. :) --Tera 15:34, 5. Dez. 2007 (CET)
Ich finde es auch schön. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:41, 5. Dez. 2007 (CET)
Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich die aktuelle Version übersichtlicher... --Hraun 16:20, 5. Dez. 2007 (CET)
Die Tabelle find ich hübsch aber für Einsteiger schwerer zu editieren, da sie nicht das Standard-Format verwendet. Andererseits sollten die und ich da eher die Finger weglassen, wenn ich noch nicht ganz durchblicke. Solche Übersichten könnt ja ihr machen. Sie hat jedenfalls Platz auf meinem 1280px Bildschirm. Auch auf der vorigen Version waren Quest und Mission erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Vielleicht noch '(Primärquest)' dahinter schreiben, wenn es sich nicht um eine Mission handelt? --Boa 2007-12-05 23:10
kennt ihr das ? http://wiki.guildwars.com/wiki/List_of_Eye_of_the_North_primary_quests
--Flece 23:50, 5. Dez. 2007 (CET)

Korrektur

Die Nummern der Missionen stimmen nicht mit den Nummern im Buch überein.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von BenAnder (DiskussionBeiträge) )