Benutzer Diskussion:BenAnder

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--~Psy 00:26, 14. Sep. 2009 (CEST)

Weiterleitungen[Bearbeiten]

Hi,

um Weiterleitungen einzurichten musst du nur eine Seite mit der entsprechenden Abkürzung machen und #REDRIRECT [[<Seitenname>]] reinschreiben.--S-h-a-d-o-w 18:20, 2. Dez. 2009 (CET)

Danke --BenAnder 23:33, 2. Dez. 2009 (CET)

Sandkasten und Benutzerseiten[Bearbeiten]

Hallo. Ich habe eben deine Frage an S-h-a-d-o-w gesehen, bezüglich des SoOSC. Du kannst es natürlich direkt auf deiner Benutzerseite machen, wie bisher, aber typischerweise legt man sich einfach eine eigene Unterseite an (Hilfe dazu). Wenn man einen Raum braucht, um immer mal wieder irgendwas auszuprobieren, nennt man die Seite meist "Sandkasten", ist aber dir überlassen. Beispielsweise könntest du diese Seite neu erstellen: www.guildwiki.de/wiki/Benutzer:BenAnder/Sandkasten. Gut. Näheres steht auch nochmal in der verlinkten Hilfeseite, ansonsten frag einfach nach. Liebe Grüße -- ~aRTy 14:47, 8. Dez. 2009 (CET)

Danke Dir --BenAnder 14:56, 8. Dez. 2009 (CET)

Hi,
Ich habe dir nochmal meine Antwort auf deine Seite kopiert:
erstmal vielen Dank, dass du fragst und nicht den Weg vieler anderer einschlägst, einfach die letzten Änderungen zu fluten zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend.
Zu deiner Frage: Du kannst deine Projekte auch im Sandkasten oder in einer Unterseite deines Accounts speichern. Dazu legst du einfach eine Seite mit deinem Namen und einem Zusatz wie zum Beispiel "/Sandkasten" an, in diesem Falle also Benutzer:BenAnder/Sandkasten. Das könnte dann ungefähr so aussehen wie bei Scorpyspirit, nur eben mit deinem Text.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.--S-h-a-d-o-w 18:11, 8. Dez. 2009 (CET)