Diskussion:Nicholas der Reisende: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Wochentag?)
Zeile 15: Zeile 15:
 
:::::Hm...naja ok, dass er die Position noch nicht gewechselt hat, würde ich nicht unbedingt als schlecht ansehen (wer weiss wo der nächstes Mal steht...). Aber kann man denn jetzt wieder tauschen? Ich will mehr von seinen Geschenken. {{smiley|:D}} --[[Benutzer:Psykoman|<span style="color:#000066;">~Psy</span>]] 14:32, 27. Apr. 2009 (CEST)
 
:::::Hm...naja ok, dass er die Position noch nicht gewechselt hat, würde ich nicht unbedingt als schlecht ansehen (wer weiss wo der nächstes Mal steht...). Aber kann man denn jetzt wieder tauschen? Ich will mehr von seinen Geschenken. {{smiley|:D}} --[[Benutzer:Psykoman|<span style="color:#000066;">~Psy</span>]] 14:32, 27. Apr. 2009 (CEST)
 
:::::: Nein, auch das nicht :/ --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 15:16, 27. Apr. 2009 (CEST)
 
:::::: Nein, auch das nicht :/ --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 15:16, 27. Apr. 2009 (CEST)
 +
==Zeitzone?==
 +
Kann es sein dass damit die Angaben für die Amerikanische Zeitzone(n) sind?
 +
Die Quests wechseln ja auch um 17:00 bei uns [[Spezial:Beiträge/195.3.113.60|195.3.113.60]] 17:19, 27. Apr. 2009 (CEST)

Version vom 27. April 2009, 17:19 Uhr

Jeden Tag kann man pro Account maximal 15 Gegenstände, d.h. 5 Geschenke bei ihm eintauschen.

Ich glaube nicht, dass man jeden Tag wieder 15 Gegenstände eintauschen kann. Da er den Gegenstand nur jede Woche wechselt, wäre es wöchentlich logischer. Ich habe heute noch einmal mit ihm gesprochen und er wollte nichts von mir. Es waren zwar noch keine 24h um, aber ich glaube eher, dass es um eine bestimmte Uhrzeit, wie bei Nicholas im Tutorial zurückgesetzt wird.--Tolsimir Wolffsblut 09:40, 25. Apr. 2009 (CEST)

Ja, das haben wir auch schon bemerkt. Das aktuelle Verhalten widerspricht allerdings der Aussage, die im Dev Chat gestern getroffen wurde. Darum würde ich sagen, wir warten noch mal bis heute abend, ob das evtl noch zurückgesetzt wird, wenn nicht, ändern wir die Seite. --Tera 10:28, 25. Apr. 2009 (CEST)
Ich hatte das schon längst wieder auf „pro Woche“ geändert. Kam es jemals vor, dass im Dev-Chat alles richtig dargestellt wurde? --Hraun 10:43, 25. Apr. 2009 (CEST)
Bestimmt mal ;-) --Tera 11:10, 25. Apr. 2009 (CEST)

Wochentag?

Ist es möglich, dass er erst wieder am Freitag zurückgesetzt wird?--84.172.199.60 09:11, 27. Apr. 2009 (CEST)

Möglich ja, wobei ich auch von Sonntag auf Montag erwartet hätte. --~Psy 09:22, 27. Apr. 2009 (CEST)
Im englischen GuildWiki steht, dass er um 24 Uhr UTC sonntags (also 1 Uhr nachts montags bei uns) seine Position und gesammeltes Item wechselt. Dies ist aber noch nicht geschehen, keine Ahnung warum :) --Qwayta 14:20, 27. Apr. 2009 (CEST)
Darum geht es doch... und das steht nicht nur dort, denn es ist Aussage der CMs... Aber höchstwahrscheinlich wechselt er erst am kommenden Wochenende.--Tera 14:23, 27. Apr. 2009 (CEST)
UTC? Da steht Mitternacht PST, und das entspricht 10 Uhr MESZ. --Hraun 14:29, 27. Apr. 2009 (CEST)
Hm...naja ok, dass er die Position noch nicht gewechselt hat, würde ich nicht unbedingt als schlecht ansehen (wer weiss wo der nächstes Mal steht...). Aber kann man denn jetzt wieder tauschen? Ich will mehr von seinen Geschenken. lachend/überglücklich --~Psy 14:32, 27. Apr. 2009 (CEST)
Nein, auch das nicht :/ --Tera 15:16, 27. Apr. 2009 (CEST)

Zeitzone?

Kann es sein dass damit die Angaben für die Amerikanische Zeitzone(n) sind? Die Quests wechseln ja auch um 17:00 bei uns 195.3.113.60 17:19, 27. Apr. 2009 (CEST)