Benutzer:Qwayta

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Viola
Benutzer Qwayta-Viola1.jpg
Klassifikation
Elementarmagier-icon.png Titel maximiert 15
Stufe 15
Klasse Elementarmagier-icon.png Elementarmagier
Lieblings-Elite-Fertigkeit
Elite-Zauber (Nightfall). Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden von Versengenden Flammen getroffen. Feinde, die bereits brennen, wenn diese Fertigkeit gewirkt wird, erleiden 10...82...100 Punkte Feuerschaden. Feinde, die noch nicht in Brand gesetzt sind, brennen 1...6...7 Sekunden lang.
Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
Versengende Flammen.jpg
 Versengende Flammen
Rüstung Vaabi-Rüstung mit Chaos-Handschuhen


Über mich

Ich werde mich in nächster Zeit bemühen mehr im GuildWiki zu verbessern. Wodrauf ich besonders achte, ist die richtige Rechtschreibung und grammatikalische Richtigkeit eurer Beiträge!

Meine Waffensets

Das sind meine 4 Waffensets. Ich bin sehr stolz auf sie.