Diskussion:Primärklasse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Primärklasse)
Zeile 9: Zeile 9:
 
:Bin ich auch dafür, die Weiterleitung kann dann ja bleiben. --[[Benutzer:Moin|Moin]] 16:35, 7. Dez. 2006 (CET)
 
:Bin ich auch dafür, die Weiterleitung kann dann ja bleiben. --[[Benutzer:Moin|Moin]] 16:35, 7. Dez. 2006 (CET)
 
::Bin auch dafür. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 16:47, 7. Dez. 2006 (CET)
 
::Bin auch dafür. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 16:47, 7. Dez. 2006 (CET)
 +
:::Kurz und knapp: dem stimme ich auch zu. --[[Benutzer:Evie|Evie]] 16:49, 7. Dez. 2006 (CET)

Version vom 7. Dezember 2006, 17:49 Uhr

Runen

Die Runen für sekundäre Klasse bringen doch auch was oder?

Nein ich glaube nicht, da Runen nur auf die Rüstung angewandt werden können, und die Rüstung ist definitiv nur von der primären Klasse beeinflußt.

Primärklasse

eigentlich bin ich der Meinung, dass wir diesen Artikel nach Primärklasse verschieben sollten.--Midnight 16:11, 7. Dez. 2006 (CET)

Bin ich auch dafür, die Weiterleitung kann dann ja bleiben. --Moin 16:35, 7. Dez. 2006 (CET)
Bin auch dafür. --Redeemer 16:47, 7. Dez. 2006 (CET)
Kurz und knapp: dem stimme ich auch zu. --Evie 16:49, 7. Dez. 2006 (CET)