Benutzer Diskussion:Redeemer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Meine ersten beiden Jahre bei GuildWiki.deMein drittes und viertes Jahr bei GuildWiki.de

PvXwiki Lizenz[Bearbeiten]

Re [1], ich vermute aufgrund dieses, dass die "falsche" Lizenz durch einen Installationsfehler (default genommen oder von WoWwiki kopiert) zustande gekommen ist; ich gehe davon aus, dass das berichtigt wird, sobald die Feiertage in USA vorbei sind. Mit Sicherheit ist das keine Entscheidung der Community. --◄mendel► 20:48, 27. Nov. 2010 (CET)

Ich kenne diese Diskussionsseite. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:08, 27. Nov. 2010 (CET)
Es war wohl, wie ich vermutete. :) --◄mendel► 23:13, 29. Nov. 2010 (CET)
Wissen wir schon. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:14, 29. Nov. 2010 (CET)

GuildWiki.org interlanguage[Bearbeiten]

Erstens mal danke dafür. Wir haben jetzt endlich interwiki/interlanguage links hierher; hast du/ihr irgendwelche Ideen, wie man unsere Artikel am schnellsten entsprechend ergänzt? Kategorie:Übersetzungsliste? Gibt es hier einen XML-Dump der Artikel? Mit DPL geht es auch, um welche Uhrzeit ist denn der Server wenig ausgelastet? ;-P --◄mendel► 03:10, 3. Dez. 2010 (CET)

Es gibt zwei Möglichkeiten. Zum einen DPL. Die DPL-Ausgabe dürfte ziemlich lang sein, immerhin sind es über 15000 Artikel. Die andere Möglichkeit wäre, dass wir den Dummylink in Vorlage:en benutzen (der ist derzeit ja immer auf Main Page, ist aber nur ein Workaround und wird durch eine Templateänderung von Monobook/Monoblack nicht ausgegeben). Wir könnten den mal vorübergehend auf {{{wikia|{{{1|N/A}}}}}} ändern und dir dann die entsprechende Tabelle aus der Datenbank schicken, da es eine Tabelle gibt (Ausgabe müsste relational gemacht werden, da nur IDs und keine Seitentitel für die verweisende Seite gespeichert werden), wo alle Interwiki-Links im ganzen Wiki gespeichert werden (ich weiß gar nicht, wieso überhaupt). -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  08:47, 3. Dez. 2010 (CET)
Was haltet ihr denn z.B. hiervon? Könnt ihr auch optional als nicht-normalisierte Version (Leerzeichen statt _ in Titeln) bekommen.--Tera 15:41, 3. Dez. 2010 (CET)
Wunderbar, danke! --◄mendel► 15:58, 3. Dez. 2010 (CET)
Habe nochmal eine neue Version hochgeladen, in der diverse {{PAGENAME}} nicht mehr vorkommen. Es gibt einige Einträge die mit gww= anfangen, die musst du abfangen, da haben wir für euch keinen Link eingebaut, aber zur Orientierung habe ich diese Einträge mal dringelassen - Einträge wo bei uns gww und ihr getrennt seid, zeigen nur den Link der für euch drin war. --Tera 16:45, 3. Dez. 2010 (CET)
Gibt's eigentlich Interesse an einer englischen Versson der Sammler-Suche? Oder habt ihr da entsprechend gute Listen im Wiki bzw. reicht das Feature auf Gamependium? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:11, 4. Dez. 2010 (CET)
Das eine gute Idee, danke! Ich glaube nicht, dass wir schon etwas ähnliches haben. Nimmst du die Daten direkt aus dem Wiki, oder ist das ein statischer Abzug? Wie hast Du Dir vorgestellt, dass wir das präsentieren? Soll es auf guildwiki.org gehostet werden? --◄mendel► 17:41, 4. Dez. 2010 (CET)
Das ist ein statischer Abzug vom GWW (die Daten da waren in einem einheitlicheren Format), der stichprobenweise und bei Unstimmigkeiten mit uns, euch und ingame abgeglichen. Das wird von mir gehostet, da das damals bei einer Diskussion hier im Wiki herausgekommen ist. Da das alles relationsal realisiert ist, würden Fehler bei einem Hosting durch mich automatisch in beiden Sprachen behoben werden. Was ich übrigens meinte wäre en:Collector_rewards. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:09, 4. Dez. 2010 (CET)
13.600 Links haben wir schon mal, am Rest muss noch gefeilt werden. Hilfe ist sehr willkommen. --◄mendel► 05:46, 8. Dez. 2010 (CET)
Und was genau braucht ihr da jetzt von uns? Am besten wäre es, wenn ihr die Listen öffentlich postet. Bezüglich der GWW-only-Liste wird man um manuelle Arbeit allerdings schlecht drumrumkommen. --Tera 12:12, 8. Dez. 2010 (CET)
Siehe en:User_talk:Dr_ishmael/de. Bei den gww links ist es so, dass es bei einigen Seiten inzwischen auch bei uns was gibt, oft sind aber speziell die neuen Inhalte noch nicht so weit wie anderswo. Es gibt wohl auch mehrere Fälle, wo mehrere Seiten von hier auf eine Seite dort verlinken, und entschieden werden soll, welcher Link zurückgeht etc. Das muss halt von Leuten erledigt werden, die Englisch und Deutsch können, und da haben wir nicht allzu viele. --◄mendel► 19:45, 8. Dez. 2010 (CET)


[[2]] sry bin noob udn hatte nen bearbeitungskonflikt un so arty (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.131.104.235 (DiskussionBeiträge) )

Farbspektrum für PvP-Gegenstände[Bearbeiten]

Kannst du mir verraten, wie du ungefärbte Version der Waffen erstellst (wie z.B. bei dem Schlangen-Zepter Farbspektrum)? Bei mir sind die PvP-Gegenstände beim Erstellen stehst gefärbt.Gruß --Benutzer Buz Signatur.png 21:11, 1. Feb. 2011 (CET)

Schlangen-Zepter sind keine PvP-Gegenstände. Die gibt's bei Urgoz. Pre-Order-Waffen sind aber nach dem Erstellen ungefärbt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:12, 1. Feb. 2011 (CET)
Gut, schlechtes Beispiel von mir, aber zB bei dem vergessenen Bogen hattest du das gemacht. Und auf die Idee mit der Bonus-Waffen wäre ich so nicht gekommen, danke für die Auskunft :)--Benutzer Buz Signatur.png 21:21, 1. Feb. 2011 (CET)

Bearbeitungshinweis[Bearbeiten]

Willkommen beim GuildWiki, wir schätzen es sehr, wenn du den Vorschau-Knopf verwenden würdest, der befindet sich direkt neben der Schaltfläche Speichern. Ansonsten werden die Letzten Änderungen so überschwemmt. Danke, und weiterhin viel Spaß! –Benutzer ARTy Signatur.png 02:39, 11. Feb. 2011 (CET)

(kein Titel)[Bearbeiten]

Assasinen, Derwische und Krieger werden jetzt im Jadesteinbruch gebannt. DA anet diese noobs nicht mag.

lol? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.2.27.173 (DiskussionBeiträge) )

Was hab ich damit zu tun, dass eine IP rumspammt und das ohnehin schon gelöscht wurde von Hraun? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:05, 28. Feb. 2011 (CET)

Vorlage:Zaishen-Mission-Vorhersage[Bearbeiten]

Bitte einmal aktualisieren. :) --Tera 22:15, 5. Mär. 2011 (CET)

Done. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:23, 5. Mär. 2011 (CET)

Löschung[Bearbeiten]

Danke, jetzt kann ich ruhig schlafen.--Benutzer Ra Signatur.png 03:28, 2. Apr. 2011 (CEST)

Zeitraum: 1337[Bearbeiten]

Wiki ist zu blöd um 1337 ohne weitere Angaben zu verstehen... :( – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 20:05, 25. Apr. 2011 (CEST)

Wie kamst du zu Guild Wars?[Bearbeiten]

„Er hat sich Nightfall gekauft und findet das unser GuildWiki auch ganz toll. “ Ich versteh den Satz nicht :(--LG logic 11:27, 19. Mai 2011 (CEST)

Das fehlt ein 'und'. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:29, 19. Mai 2011 (CEST)
Wo? :D--LG logic 12:19, 19. Mai 2011 (CEST)

Guildwikiaddon[Bearbeiten]

Könntest du nicht mal dein GuildWiki-Addon aktualisieren?

Außerdem gibt es momentan einen Fehler, wodurch erst nach dem Suchbegriff gesucht und erst dann ein neuer (leerer) Tab geöffnet wird.

Passiert mir zumindest auch bei einem Neuinstallierten Firefox. :) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.162.127.249 (DiskussionBeiträge) )

Hab's gerade mal für Firefox 4 aktualisiert. Das mit dem Tab bei der Suche kann nicht nicht verstehen, warum das so sein sollte, aber ich schau mal. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:54, 6. Jun. 2011 (CEST)
So, hab was an der Suche gepatcht, wobei das nicht unbedingt mit deinem Problem zu tun haben sollte. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:19, 6. Jun. 2011 (CEST)
Danke! Der oben beschriebene Fehler tritt immer noch auf allerdings nur wenn ich die Suche starte derweile der Firefox geöffnet ist. Ist er geschlossen funzt es völlig normal. ^^(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.191.157.104 (DiskussionBeiträge) )
Kann bisher noch niemand bestätigen. Vermutlich irgendein dämlicher Addon-Konflikt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:57, 16. Jun. 2011 (CEST)
Ja das denke ich auch, werde mal testen welches es sein könnte :) PS: Firefox 5 erschien heute, könntest du wieder die Maxversion anpassen? ^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.162.120.201 (DiskussionBeiträge) )
Ich meine, das hätte ich bereits provokativ einfach mal gemacht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:37, 18. Jun. 2011 (CEST)
Sry war zu voreilig :D Danke --84.191.157.103 09:11, 19. Jun. 2011 (CEST).
Addon ist inzischen wieder Inkompatible könntest du es noch mal ändern? Am besten gleich bis auf Version 10:) --84.191.163.242 19:03, 21. Aug. 2011 (CEST)

Accountname[Bearbeiten]

Heyho, Arty meinte, dass mein Accountname nicht zu meiner Unterschrit passt, daher wollte ich dich Fragen, ob du ihn auf "ErionTodesbringer" ändern könntest". Wenn ich hier falsch bin, klär mich in der Hinsicht auf, bin ein Neuling^^ Danke --Erion Todesbringer 13:54, 9. Jul. 2011 (CEST)

Mit oder ohne Leerzeichen? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:45, 9. Jul. 2011 (CEST)
am besten ohne, danke vielmals. Irgendwann kapier ich das Wiki schon :) --Erion Todesbringer 15:46, 12. Jul. 2011 (CEST)
Ich überleg ohnehin, ob wir die Bestimmung der eigentlichen Zielseite nicht mal serverseitig machen sollten. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  01:21, 22. Aug. 2011 (CEST)

Botaccount[Bearbeiten]

Viele Grüsse aus Australien erst mal!
Ich wollte in nächster Zeit die Monster-Fertigkeiten in die Mange nehmen und wollte dich fragen, ob ich mir dazu einen Bot-Account erstellen soll (da du Naru in der Vergangenheit darum gebeten hattest), um alle anderen vor Überschwemmungen zu schützen. ;) --Benutzer Ra Signatur.png 08:58, 30. Nov. 2011 (CET)

So früh am Morgen schon sowas schweres.... Keine Ahnung. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:00, 30. Nov. 2011 (CET)

Tiergefährtenangriff[Bearbeiten]

Preis des Stolzes und SS betreffen den Anwender, nicht das Pet. Grüße, --Naru 15:46, 24. Feb. 2012 (CET)

Kraftsperre[Bearbeiten]

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die werte Dame eine Vaabi-Mesmer-Rüstung trägt, besonders schön an den Ärmeln zu erkennen. Grüße, --Naru 02:01, 8. Apr. 2012 (CEST)

Sah mir für eine Mesmerrüstung nicht schlampig genug aus. lachend/überglücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:03, 8. Apr. 2012 (CEST)
Mir fällt gerade eben auf, Frohe Ostern ^^ --Naru 02:09, 8. Apr. 2012 (CEST)

Neuer Account.[Bearbeiten]

Hallo erstmal. Ich würde mir gerne einen neuen Account erstellen, weil mich der alte an schlechte Zeiten erinnert. Wenn das in Ordnung ist. Vermutlich eine ziemlich merkwürdige Bitte, aber ich hab wieder mit GW angefangen, es macht mir viel Spaß, und ein neuer Account dürfte deutlich einfacher sein als den alten Account rundzuerneuern. --Naru 12:32, 10. Okt. 2018 (CEST)

Du möchtest eine Erlaubnis für einen Doppelaccount haben? Das ist OK, bitte vermerke das auf deinem alten Account. Da wir aber eigentlich keine Abstimmungen mehr machen, ist das nicht so wichtig. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:06, 10. Okt. 2018 (CEST)
Kannst du MachineWiki löschen? Hab den im Halbschlaf erstellt und das Passwort direkt vergessen. --Machine Wiki 22:17, 21. Okt. 2018 (CEST)
Löschen ist sehr kompliziert. Hast du keine Mailadresse angegeben? Ich habe keinen Datenbankzugriff aufs Wiki. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:39, 21. Okt. 2018 (CEST)
Nein, leider nicht. War so eine kurz-vorm-Schlafengehen-Eingebung. Wenn der Account so kein Problem ist, dann kann man den doch bestimmt auch ignorieren? Tut mir Leid wegen dem Ärger. --Machine Wiki 22:52, 21. Okt. 2018 (CEST)
Kann man ignorieren. Du könntest auch jetzt eine Mailadresse eintragen, schließlich bist du angemeldet. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:42, 22. Okt. 2018 (CEST)