Diskussion:Regentental: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Löschen)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
:Die wurden nicht gelöscht, nur verschoben und korrekt geschrieben.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 23:15, 23. Apr. 2007 (CEST)
 
:Die wurden nicht gelöscht, nur verschoben und korrekt geschrieben.--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 23:15, 23. Apr. 2007 (CEST)
 +
 +
== Trivia ==
 +
Ich finde es nicht gut, das bei Trivia steht, dass NEUE SPIELER DIES FÄLSCHLICHERWEISE REGENTAL NENNEN!!!! Ich spiele seit 1 Jahr GW und mir ist es gestern aufgefallen, ich bitte dies daher zu ändern, da dies nicht nur neuen spielern passiert. --[[Benutzer:Hallagar|Hallagar]] 08:55, 15. Apr. 2009 (CEST)Hallagar
 +
: Öhm ja, vielleicht nicht so schreien? Und man kann hier auch nahezu jeden Artikel selber bearbeiten. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 14:16, 15. Apr. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 15. April 2009, 14:16 Uhr

Quests müssen noch bearbeitet werden da ich die alle schon hab...kann ja jmd anders machen es is ja auch schon 4 hab keine lust mehr grad *g* sonst muss ichs eben machn wenn ich mal n neuen char anfang hier --Rhao 04:01, 30. Dez. 2006 (CET)

Löschen[Bearbeiten]

Warum wurden die Char-Seiten gelöscht?

Ich kenn mich zwar nciht aus, aber ich nehme an, weil die sich Charr nennen. --Moin 20:30, 23. Apr. 2007 (CEST)

Habe den Link im Regentental jetzt auch korrigiert.

Die wurden nicht gelöscht, nur verschoben und korrekt geschrieben.--Midnight 23:15, 23. Apr. 2007 (CEST)

Trivia[Bearbeiten]

Ich finde es nicht gut, das bei Trivia steht, dass NEUE SPIELER DIES FÄLSCHLICHERWEISE REGENTAL NENNEN!!!! Ich spiele seit 1 Jahr GW und mir ist es gestern aufgefallen, ich bitte dies daher zu ändern, da dies nicht nur neuen spielern passiert. --Hallagar 08:55, 15. Apr. 2009 (CEST)Hallagar

Öhm ja, vielleicht nicht so schreien? Und man kann hier auch nahezu jeden Artikel selber bearbeiten. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. --Tera 14:16, 15. Apr. 2009 (CEST)