Benutzer:Rhao

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Über mich

Heyho ihr. Bin ja schon ne Weile hier am bauen deshalb dacht ich ich schreib auch mal was, da mir grad bissl langweilig ist *g*. So genau weiß ich gar nich mehr wie ich zu GW-Wiki gekommen bin, ich glaub ich hab mir den Bericht beim "großen" Wikipedia durchgelesen und durch den Link unten auf die Seite gestoßen....so muss es gewesen sein ^^. Guild Wars spiel ich nun seit 16 Monaten, am Anfang hat es mich nicht so begeistert, aber hat mich dann doch irgendwie gepackt, keine Ahnung warum dann auf einmal. Scheint ja bei vielen so zu sein.

Hauptsächlich bearbeite und erstelle ich Bosse und mache Bilder von NPCs, Monstern und eben den Bossen. Als ich angefangen hab war hier noch kaum was wissenswertes, bin aber erstaunt was wir schon alles geschafft haben und hoffe mal es geht so weiter :)

Spielen tu ich alle 4 Teile, meistens mit meinem Krieger (siehe unten). Ab und zu fang ich mal einen neuen Charakter an, aber meistens läuft es dann doch auf meinen Kämpfer raus. Hab bisher noch in jedem Spiel die Nahkampf-Klassen bevorzugt...kA warum, ist oft n Fehler, aber macht einfach mehr Spaß .

Ich denk mal das reicht fürs Erste, könnt mir ja schreiben wenn ihr was zu sagen habt. Aber wenn ihr mich im ICQ added dann schreibt dass ihr von Wiki seid, sonst halt ich euch für die vielen Fans die mich jeden Tag adden :P Spaaaaaß aber tut es trotzdem ;P

ICQ: 289547180

(Rechtschreibfehler ftw!)


Hauptcharakter

Rhao Yasao

Datei:Rhao Yasao3.jpg . . . . . Datei:Rhao Yasao2.jpg

  • EP: 4.592.816
    • (12. Januar 2008)


Titel


Hilfe

häufig genutzte Seiten...für mich hier als Hilfe ^^


Merke (Seiten die ich erstellen will)

Soll euch aber net davon abhalten die vor mir zu machen ;)