Diskussion:Säufertitel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Somit erreicht man mit 3334 Flaschen Alkohol der Stufe 5 den Titel wann und wo man möchte

Wenn man es sich leisten kann...
Aber warum nur 1/3? Ich dachte bis jetzt, es gilt nur die Minute auf Stufe 5, also wieso dann nicht 10.000 Alkoholika? --~\-Klab-/~ 11:46, 6. Feb. 2009 (CET)

Ich bin gerade dabei den Bereich des Artikels zu überarbeiten um in verständlicher zu gestalten. :) --Psykoman 11:54, 6. Feb. 2009 (CET)
Die ersten beiden Stufen sind nur "Angesäuselt" und zählen nicht. Die Stufen 3-5 sind Variationen der Betrunkenheit und zählen somit zum Säufertitel. Da jede Stufe eine Minute dauert, ist man nach einem "Starter" die ersten 3 Minuten betrunken und braucht weitere 2 Minuten zum endgültigen Ausnüchtern. Somit kommt man auf 1/3 der Punkte. --Pirat 13:00, 6. Feb. 2009 (CET)
Alles klar. Danke :) --~\-Klab-/~ 16:22, 6. Feb. 2009 (CET)

Bereinigung?

Ist der Hinweis auf Bereinigung eigentlich noch nötig? Ich finde, der Artikel wirkt doch inzwischen recht neutral. --Psykoman 02:27, 15. Feb. 2009 (CET)

Benötigte Alokoholmenge

Möchte man den Titel maximieren, werden mindestens 10.002 Minuten Alkohol benötigt, da die Punkte erst ab Stufe 3 angerechnet werden. (Siehe: Alkohol)

Da meine Änderung rückgängig gemacht wurde, möchte ich einmal darauf hinweisen, dass nur 10.000 Minuten Alkohol benötigt werden um den Titel zu maximieren. Benutz man beispielsweise zuerst einen 3-Minuten Alkohol kommt man auf Stufe 5, benutzt man nun nach 1 Minute einen 1-Minuten Alkohol, kommt man wieder auf Stufe 5. wartet man nun 3 Minuten wird man erkennen, dass auf den Titel 4 Minuten dazugekommen sind. Diesen Vorgang müsste man nun nur 2500 Mal wiederholen und man hätte mit genau 10.000 Minuten Alkohol(2500 mal 3-Minuten und 2500 mal 1-Minute) den Titel maximiert.--Yoshi 13:09, 13. Sep. 2009 (CET)