Diskussion:SF-Waldläufer (Tiergefährte): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hat jemand Änderungsvorschläge? --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hat jemand Änderungsvorschläge?
 
Hat jemand Änderungsvorschläge?
 
--[[Spezial:Beiträge/62.216.199.115|62.216.199.115]] 15:29, 18. Jul. 2016 (CEST)
 
--[[Spezial:Beiträge/62.216.199.115|62.216.199.115]] 15:29, 18. Jul. 2016 (CEST)
 +
:Wäre schön wenn du nicht so viele Änderungen vornimmmst und mehr die Vorschau-Funktion benutzt.
 +
:Außerdem kannst du dich ja mal im Wiki anmelden wenn du schon so viel am basteln bist. {{smiley|:)}}
 +
:Zu deiner Frage; an sich wollten wir uns im Wiki eigentlich von Builds und deren Mechaniken entfernen, es sei denn es sind grundlegende Spielmechaniken (aka MQSC). Da ist dann ein SF-Build mit Tiergefährte zu speziell. Außerdem geht aus dem Titel nicht hervor, dass es sich um Sperrfeuer handelt, schließlich laufen heute eher Waldläufer als Assassinen mit Schattenform durch die Gegend.
 +
:Du kannst Buildsammlungen oder einzelne Builderklärungen gerne in deinem Benutzerbereich anlegen; dort ist es nicht offiziell und stört keinen, kann trotzdem aber von jedem eingesehen werden. --[[Datei:Benutzer_Ryuka-Signatur-groß.png|link=Benutzer:Ryuka|x18px]] 17:19, 18. Jul. 2016 (CEST)

Version vom 18. Juli 2016, 17:19 Uhr

Hat jemand Änderungsvorschläge? --62.216.199.115 15:29, 18. Jul. 2016 (CEST)

Wäre schön wenn du nicht so viele Änderungen vornimmmst und mehr die Vorschau-Funktion benutzt.
Außerdem kannst du dich ja mal im Wiki anmelden wenn du schon so viel am basteln bist. lächelnd/glücklich
Zu deiner Frage; an sich wollten wir uns im Wiki eigentlich von Builds und deren Mechaniken entfernen, es sei denn es sind grundlegende Spielmechaniken (aka MQSC). Da ist dann ein SF-Build mit Tiergefährte zu speziell. Außerdem geht aus dem Titel nicht hervor, dass es sich um Sperrfeuer handelt, schließlich laufen heute eher Waldläufer als Assassinen mit Schattenform durch die Gegend.
Du kannst Buildsammlungen oder einzelne Builderklärungen gerne in deinem Benutzerbereich anlegen; dort ist es nicht offiziell und stört keinen, kann trotzdem aber von jedem eingesehen werden. --Benutzer Ryuka-Signatur-groß.png 17:19, 18. Jul. 2016 (CEST)