Diskussion:SF-Waldläufer (Tiergefährte)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hat jemand Änderungsvorschläge? --62.216.199.115 15:29, 18. Jul. 2016 (CEST)

Wäre schön wenn du nicht so viele Änderungen vornimmmst und mehr die Vorschau-Funktion benutzt.
Außerdem kannst du dich ja mal im Wiki anmelden wenn du schon so viel am basteln bist. lächelnd/glücklich
Zu deiner Frage; an sich wollten wir uns im Wiki eigentlich von Builds und deren Mechaniken entfernen, es sei denn es sind grundlegende Spielmechaniken (aka MQSC). Da ist dann ein SF-Build mit Tiergefährte zu speziell. Außerdem geht aus dem Titel nicht hervor, dass es sich um Sperrfeuer handelt, schließlich laufen heute eher Waldläufer als Assassinen mit Schattenform durch die Gegend.
Du kannst Buildsammlungen oder einzelne Builderklärungen gerne in deinem Benutzerbereich anlegen; dort ist es nicht offiziell und stört keinen, kann trotzdem aber von jedem eingesehen werden. --Benutzer Ryuka-Signatur-groß.png 17:19, 18. Jul. 2016 (CEST)
(Bearbeitungskonflikt -.-)
Hallo! Ich finde es gut, dass du mithilfst. Für Builds gibt es die Formatierungsrichtlinie für Builds, an die sich der Artikel halten soll. Im Portal findest du auch noch Richtlinien für andere Arten von Artikel. Das nur als Hinweis.
Es tut mir Leid, deinen Eifer etwas bremsen zu müssen. Das GuildWiki soll keine Buildsammlung sein, sondern lediglich wichtige Builds vorstellen, und zwar im Allgemeinen recht grob. Ein gutes Beispiel dafür ist der Boonprot. Im Falle des 55HP-Mönchs ist die Ausrüstung natürlich essentiell, weshalb dort mehr ins Detail gegangen wird.
In dieser Hinsicht passt dieser Artikel leider nicht ins Wiki. Detaillierte Builds und Spielweisen sollen eher auf anderen Seiten wie gwpvx.com behandelt werden. Wie gesagt, ich finde es schön, dass du mithilfst, aber leider genügt der Artikel unseren Anforderungen nicht.--  ↢|Shadow|↣ 17:22, 18. Jul. 2016 (CEST)

Registrieren und Passen des Builds ins Wiki[Bearbeiten]

1. Registrieren: Wenn ich oben rechts wie im englischen wiki auf account erstellen klicken will, ist dort nichts. Wenn ichoben rechts auf "anmelden" klicke ist dort, anders als in der Hilfe beschrieben, kein account erstellen-button. Gebe ich im anmeldefenster meine gewünschten Daten ein, kommt folgendes: der Benutzername x existiert nicht. Wenn jemand mir dabei helfen würde, wäre ich sehr dankbar.

2. Formartierung der Seite: ich habe mich an anderen Seiten hier orientiert und hoffe, dass es annehmbar ist. Thema der Seite: Ja, es ist vlt. ein bisschen Speziell, jedoch sind hier ja nicht nur W/A Dolchbuilds. Platz der Seite: Danke für die Hinweise, ich werde mich nach Erstellung meines Accounts darum kümmern und es in mein Privatfenster legen.

Viele Grüße Adrian

Edit: Ich finde dass das SF sagt, dass es sich um Sperrfeuer handelt. --62.216.199.115 21:25, 18. Jul. 2016 (CEST)

Für die Erstellung eines Accounts siehe hier. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:52, 19. Jul. 2016 (CEST)
Da steht dann "Du bist nicht berechtigt ein Benutzerkonto zu erstellen, da es zu viel Spam gab."
Was nun?
Liebe Grüße,
Adrian
Direkt dahinter steht, dass du bitte eine Mail an Redeemer schreiben sollst (mit gewünschtem Benutzernamen), wenn du einen Account haben willst. Dazu kannst du diese Seite benutzen. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:15, 19. Jul. 2016 (CEST)

Muss ich dann meine email oder N/A angeben und wie läuft das? Sucht er dann ein Passwort aus oder wie? Ich bin heikel mit dem Angeben meiner Mailadresse und privaten Daten.

Viele Grüße, Adrian --62.216.199.115 18:26, 19. Jul. 2016 (CEST)

Und wie soll ich dir das zukommen lassen? Brieftaube? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:46, 19. Jul. 2016 (CEST)

Nee, ich schicke dir nochmal eine Nachricht mit gewünschtem Passwort. Danach änder ichs halt.

LG Adrian --62.216.199.115 20:10, 19. Jul. 2016 (CEST)

Danke! Pswd schon geändert! Ich schiebe die Seite morgen dann weg in meinen Privatbereich. (Bitte noch nicht löschen...)

Viele Grüße --Pechvogel 20:21, 19. Jul. 2016 (CEST)