Diskussion:SoOSC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
 
Ich habe erstmal eine Verwendung für alle verfasst. Aber bei den Anderen SCs gibt es ja für jeden Char eine eigene... Nur laufen beim SoOSC ja alle (außer dem A/N) immer in einer Grupe rum...
 
Ich habe erstmal eine Verwendung für alle verfasst. Aber bei den Anderen SCs gibt es ja für jeden Char eine eigene... Nur laufen beim SoOSC ja alle (außer dem A/N) immer in einer Grupe rum...
 
Außerdem war ich mir beim Namen "Gate Monkey" nicht sicher, ob er gebräuchlich ist. Habe ihn im PvXwiki gefunden und wusste nix besseres. Wenn aber jemand was besseres weiß, darf er es gerne reinschreiben^^--[[Benutzer:Mearas Andrath|Mearas Andrath]] 12:40, 17. Nov. 2009 (CET)
 
Außerdem war ich mir beim Namen "Gate Monkey" nicht sicher, ob er gebräuchlich ist. Habe ihn im PvXwiki gefunden und wusste nix besseres. Wenn aber jemand was besseres weiß, darf er es gerne reinschreiben^^--[[Benutzer:Mearas Andrath|Mearas Andrath]] 12:40, 17. Nov. 2009 (CET)
 +
 +
==Verbesserungsvorschlag==
 +
Wäre es nicht besser zu erwähnen, dass vor allem der A/P ein Schild/Casterwaffen-Set mitnehmen sollte? Mehr Rüstung würde dem A/P zu Gute kommen, da dieser oft tankt.

Version vom 1. September 2010, 19:02 Uhr

Aktualisierung 2.

Habe mal die neuen Builds reingeschrieben, Texte angepasst und Ausrüstung aktualisiert. --Stronghold King 15:10, 23. Mai. 2010 (CET)

Aktualisierung

Ich hab das ganze jetzt wesentlich ausgebaut. Ich freu mich über Maps der Laufwege, Screenshots der Safepoints und der Teleportpunkte.----BenAnder 17:19, 8. Dez. 2009 (CET)BenAnder 13:34, 8. Dez. 2009 (CET)

Verwendung insgesamt oder für einzelne Gruppenmitglieder?

Ich habe erstmal eine Verwendung für alle verfasst. Aber bei den Anderen SCs gibt es ja für jeden Char eine eigene... Nur laufen beim SoOSC ja alle (außer dem A/N) immer in einer Grupe rum... Außerdem war ich mir beim Namen "Gate Monkey" nicht sicher, ob er gebräuchlich ist. Habe ihn im PvXwiki gefunden und wusste nix besseres. Wenn aber jemand was besseres weiß, darf er es gerne reinschreiben^^--Mearas Andrath 12:40, 17. Nov. 2009 (CET)

Verbesserungsvorschlag

Wäre es nicht besser zu erwähnen, dass vor allem der A/P ein Schild/Casterwaffen-Set mitnehmen sollte? Mehr Rüstung würde dem A/P zu Gute kommen, da dieser oft tankt.