Diskussion:Spielupdates/20100624

Aus GuildWiki
< Diskussion:Spielupdates
Version vom 13:11, 2. Jul. 2010 von ARTy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zitat von ---:

Abstandsdiskrepanzen wurden korrigiert, indem der blaue Leibwächter aus der Reichweite des Gildenherrn entfernt wurde.

Ist das richtig so?

Was macht der Leibwächter für einen Sinn wenn er aus der Reichweite entfernt wurde. Ich denke es handelt sich darum, das der Leibwächter HINTER den Lord gesetzt wurde, womit man mindestens in die Reichweite des Gildenherrn muss.

Bitte um aufklärung :S (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Boombox (DiskussionBeiträge) )

Das ganze sind die offiziellen Texte, wenn die lieblos oder ungenau sind, ist es zwar schade, aber wir nehmen sie dennoch. Meine vorab Übersetzung, die einige Stunden drin war, findest du hier.
Im Zweifelsfall, wenn die offiziellen Texte wirklich komplett unverständlich oder unvollständig sind, können wir verschiedene Arten von Anmerkung dransetzen, so wie beispielsweise hier. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:11, 2. Jul. 2010 (CEST)