Diskussion:Spielupdates/20100705: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Wann kommt wohl das nächste Update?)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Na wenn das nich mal ein lohnenswertes Updates ist! Bestimmt können so wieder abertausende von Spielern wegen Benutzung eines Exploits gebannt werden. Wobei ich es deutlich besser finde, dass der Fehler behoben wurde, „der versichen sollte, dass die Spieler ihre Masken abholen können“.{{smiley|:D}}--[[Benutzer:Nachtmahr|Nachtmahr]] 21:38, 5. Jul. 2010 (CEST)
 
Na wenn das nich mal ein lohnenswertes Updates ist! Bestimmt können so wieder abertausende von Spielern wegen Benutzung eines Exploits gebannt werden. Wobei ich es deutlich besser finde, dass der Fehler behoben wurde, „der versichen sollte, dass die Spieler ihre Masken abholen können“.{{smiley|:D}}--[[Benutzer:Nachtmahr|Nachtmahr]] 21:38, 5. Jul. 2010 (CEST)
 +
 +
 +
==Anmerkungen==
 +
Habe da noch was was man noch hinzufügen könnte: [http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=880654 NUR MICH KLICKEN].--[[Bild:Benutzer-GamePlayer-Icon.png]][[Benutzer:GamePlayer|<span style="font-weight:bold;color:#4100ae"><u>GamePlayer</u></span>]] 21:54, 5. Jul. 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 5. Juli 2010, 21:54 Uhr

Na wenn das nich mal ein lohnenswertes Updates ist! Bestimmt können so wieder abertausende von Spielern wegen Benutzung eines Exploits gebannt werden. Wobei ich es deutlich besser finde, dass der Fehler behoben wurde, „der versichen sollte, dass die Spieler ihre Masken abholen können“.lachend/überglücklich--Nachtmahr 21:38, 5. Jul. 2010 (CEST)


Anmerkungen[Bearbeiten]

Habe da noch was was man noch hinzufügen könnte: NUR MICH KLICKEN.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 21:54, 5. Jul. 2010 (CEST)