Diskussion:Spielupdates/20110107: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Übersehen?==
 
==Übersehen?==
 
Haben wir da vielleicht was übersehen? http://www.guildwars.com/support/gameupdates/default.php --[[Bild:Benutzer-GamePlayer-Icon.png]][[Benutzer:GamePlayer|<span style="font-weight:bold;color:#4100ae"><u>GamePlayer</u></span>]] 00:57, 8. Jan. 2011 (CET)
 
Haben wir da vielleicht was übersehen? http://www.guildwars.com/support/gameupdates/default.php --[[Bild:Benutzer-GamePlayer-Icon.png]][[Benutzer:GamePlayer|<span style="font-weight:bold;color:#4100ae"><u>GamePlayer</u></span>]] 00:57, 8. Jan. 2011 (CET)
 +
:Wenn die lieben Leute das erst im Nachhinein einfügen und sogar das GWW noch von „undokumentiert“ spricht... Also ja, das gehört auf die Seite, aber in dem Sinne übersehen wurde es gestern nicht. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 11:11, 8. Jan. 2011 (CET)

Version vom 8. Januar 2011, 12:11 Uhr

Übersehen?

Haben wir da vielleicht was übersehen? http://www.guildwars.com/support/gameupdates/default.php --Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 00:57, 8. Jan. 2011 (CET)

Wenn die lieben Leute das erst im Nachhinein einfügen und sogar das GWW noch von „undokumentiert“ spricht... Also ja, das gehört auf die Seite, aber in dem Sinne übersehen wurde es gestern nicht. –Benutzer ARTy Signatur.png 11:11, 8. Jan. 2011 (CET)