Diskussion:Veratas Versprechen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
imported>Glueckstaler
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auf der Seite Verata der Nekromant (Tutorial) steht, dass diese Fertigkeit gelöscht wurde, aber auf dieser Seite merkt man nichts davon.--~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Auf der Seite [[Verata der Nekromant (Tutorial)]] steht, dass diese Fertigkeit gelöscht wurde, aber auf dieser Seite merkt man nichts davon.--[[Bild:Luxon.png|18px]] Glueckstaler 06:42, 29. Apr. 2017 (CEST)
 
Auf der Seite [[Verata der Nekromant (Tutorial)]] steht, dass diese Fertigkeit gelöscht wurde, aber auf dieser Seite merkt man nichts davon.--[[Bild:Luxon.png|18px]] Glueckstaler 06:42, 29. Apr. 2017 (CEST)
 +
:Es ist keine reguläre Spieler-Fertigkeit geworden. Ich passe die Formulierung an. --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 13:02, 29. Apr. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 29. April 2017, 13:02 Uhr

Auf der Seite Verata der Nekromant (Tutorial) steht, dass diese Fertigkeit gelöscht wurde, aber auf dieser Seite merkt man nichts davon.--Luxon.png Glueckstaler 06:42, 29. Apr. 2017 (CEST)

Es ist keine reguläre Spieler-Fertigkeit geworden. Ich passe die Formulierung an. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:02, 29. Apr. 2017 (CEST)