Diskussion:Wiederherstellungs-Stab

Aus GuildWiki
Version vom 16:19, 13. Jun. 2011 von Buz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Öh, welch Variante macht nu Blitz-Schaden?--Midnight 15:06, 4. Apr. 2007 (CEST)

hab das mal laut engl. wiki korrigiert --Mogul 15:48, 4. Apr. 2007 (CEST)
'tschuldigung, mein Fehler, so ist es natürlich richtig. Ich danke euch. --Moin 00:52, 5. Apr. 2007 (CEST)

Artikeltrennung[Bearbeiten]

Ich werde die Linkänderung erstmal pausieren und genauer schauen, ob die Informationen bei uns stimmen. Genauer: Welche Sammler/Waffenschmiede bieten genau was an.--Benutzer Buz Signatur.png 00:27, 13. Jun. 2011 (CEST)

Die Sammler sollte alle überprüft sein und der Wiederherstellungsmagie-Variante entsprechen: Sammler-Suche. --Bodhrak 13:06, 13. Jun. 2011 (CEST)
Es wurden vor allem die maximalwertigen Gegenstände geprüft (→Projektseite). Ein Blick in die jeweilige Versionsgeschichte sollte im Zweifelsfall schnell zeigen, ob im Zuge des Projekts der Sammler geprüft wurde. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:44, 13. Jun. 2011 (CEST)
Es gibt auf meinem Webspace Screenshots von allen Sammlern im ganzen Spiel: Maximal Anfänger -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:49, 13. Jun. 2011 (CEST)
Danke der schönen Bilder ist nun die Liste der Sammler korrekt. Werde noch die Waffenschmiede anschauen.--Benutzer Buz Signatur.png 16:19, 13. Jun. 2011 (CEST)