Dunkoro

Aus GuildWiki
Version vom 23:58, 13. Nov. 2006 von Crowy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Kreaturenbox

Hintergrund

Lebenslange Erfahrung hat Dunkoro zu dem gemacht, was er heute ist: ein alter Stratege, der sich in Elona bestens auskennt. Er ist Veteran vieler Kämpfe gegen Korsaren, Zentauren, Heket, Wüstenplünderer und noch seltsamere Feinde. Obwohl er zahllose Gefahren allein gemeistert hat, verbingt er seine Zeit lieber mit der Unterweisung anderer Soldaten, wobei er seinen Rat allen anbietet, die ihm Gehör schenken wollen.

Leider stößt sein Rat nicht immer auf offene Ohren. Die meißten Rekruten respektieren zwar sein Fachwissen, aber persönlich hält er Distanz zu allen, die unter seinem Rang stehen. Wenn es um Leben und Tod geht, sind ihm die Ängste und Sorgen anderer anscheinend egal, dann zählen für ihn nur Ergebnisse: Entweder man gewinnt oder man stirbt!

Mit diesem entschlossenem und nüchternen Ansatz der Kriegsführung hat Dunkoros Erfahrung während seiner gesamten Karriere den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausgemacht. Für jeden Helden, der dem Chaos eine rationale Strategie vorzieht, hat Dunkoro stets einen Plan bereit.

Dunkoro schließt sich Euch an

Zitate

Beliebige Zitate

  • "Das Ergebnis einer Schlacht steht fest, bevor der erste Soldat die Kasernen verlässt."

Ortsgebundene Zitate

könnten Spoiler beinhalten!