Benutzer:Crowy

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Guild Wars-Biographie

Angefangen hat alles im Februar 2006. Nachdem Diablo langsam aber sicher doch etwas langweilig wurde, suchte ich nach einem neuen Spiel das mich begeistern könnte. Nach einigem stöbern im Internet wurde ich dann auf Guild Wars aufmerksam. Die Grafik sagte mir schon sehr zu, und auch das Spielprinzip klang auf Anhieb interessant. Ca. 1 Woche später war das Spiel dann gekauft und wurde auf dem heimischen PC installiert. Und was soll ich sagen, seitdem bin ich soetwas wie dem Guild Wars - Fieber verfallen. Seit Diablo hat mich kein Spiel mehr so gefesselt. Und mit jedem Tag den man im Spiel vorankam gab es neue Dinge zu entdecken. Und das ist noch heute so! Inzwischen besitze ich Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North und bin dem Spiel immer noch treu, woran sich wohl bis zum Release von Guild Wars 2 auch nichts ändern wird!

Meine Charaktere

Ich und GuildWiki

Über das Forum von Guild-Wars.info wurde ich auf dieses Projekt aufmerksam. Nach einigen ersten Gehversuchen kam ich recht gut mit dem System zurecht. Inzwischen ergänze ich ab und an gewisse Dinge, und versuche "meinen kleinen Teil" beizutragen!

Persönliche Werkzeuge