Eisbär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Automatische Ersetzung: Interwiki-Links [Benutzer: Redeemer; Rechner: CWAY; Stapel: 3])
(Beschreibung)
Zeile 7: Zeile 7:
 
== Beschreibung ==
 
== Beschreibung ==
 
Der '''Eisbär''' ist ein [[Tiergefährte]] aus [[Eye of the North]], der in den [[Ferne Zittergipfel|Fernen Zittergipfeln]] zu finden ist.
 
Der '''Eisbär''' ist ein [[Tiergefährte]] aus [[Eye of the North]], der in den [[Ferne Zittergipfel|Fernen Zittergipfeln]] zu finden ist.
 +
Es besteht das gerücht,dass er bald als Minipet erhältlich sein wird,wurde aber noch nicht bestätigt.
  
 
==Orte==
 
==Orte==

Version vom 12. Dezember 2007, 16:17 Uhr

Eisbär
Eisbär.jpg
Klassifikation
Spezies Tier
Klasse Tiergefährte
Stufe 5...20
Kampagne Eye of the North

Beschreibung

Der Eisbär ist ein Tiergefährte aus Eye of the North, der in den Fernen Zittergipfeln zu finden ist. Es besteht das gerücht,dass er bald als Minipet erhältlich sein wird,wurde aber noch nicht bestätigt.

Orte

Englische Bezeichnung: Polar Bear