Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Diskussion:Eisbär

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Drop[Bearbeiten]

Ist es von Interesse das die Eisbären auch was dropen? Benutzer DarkSide Eisbär - Drop.jpg--DarkSide Benutzer DarkSide.png 10:31, 26. Mai 2011 (CEST)

Die Kartenteile kann jeder Gegner in den fernen Zittergipfeln fallen lassen. Ungezähmte Tiere können auch Festivalkram zu Events fallen lassen. Ich halte es nicht für nennenswert. --Benutzer Ra Signatur.png 14:09, 26. Mai 2011 (CEST)
Eben das ist es ja, die sind normal ja keine Gegner da sie Grün und nicht Rot sind, solange man sie nicht absichtlich angreift. Und das jeder Gegner das fallen lassen kann ist ja bekannt.--DarkSide Benutzer DarkSide.png 14:58, 26. Mai 2011 (CEST)
Ich beantworte mal deine ursprüngliche Frage mit einer Gegenfrage: Haben wir Kartenteile und Eventkram bei jedem anderen Gegner aufgelistet? --Benutzer Ra Signatur.png 15:11, 26. Mai 2011 (CEST)
(Nachtrag) Außerdem sind ungezähmte Tiergefährten sehr wohl Gegner. Sie sind nur als Neutrale Kreaturen im Sinne der Spielmechanik eingestuft. --Benutzer Ra Signatur.png 15:22, 26. Mai 2011 (CEST)
Ok danke, wieder was dazu gelernt ;)(Nachtrag)Schon wieder die Sig vergessen ....--DarkSide Benutzer DarkSide.png 15:37, 26. Mai 2011 (CEST)