Exuro Flatus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Änderungen von 79.198.126.36 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Redeemer wiederhergestellt)
Zeile 21: Zeile 21:
 
==Fallengelassene Gegenstände==
 
==Fallengelassene Gegenstände==
 
[[Exuros Wille]] ([[Einzigartiger Gegenstand]])
 
[[Exuros Wille]] ([[Einzigartiger Gegenstand]])
 
 
== Trivia ==
 
Wie alle Titanennamen kommt auch dieser hier aus dem (Pseudo-) Lateinsichen: Exuro heißt "verbrennen", Flatus heißt "Atem", was zusammen soviel wie "Ich verbrenne Atem" heißt. Das ergibt natürlich nicht viel Sinn, also übersetzen wir freier mit "Ich verbrenne mit meinem Atem" oder mit "Mein Atem verbrennt".
 

Version vom 13. Mai 2008, 22:00 Uhr

Exuro Flatus
Exuro Flatus.jpg
Klassifikation
Spezies Titan Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 28
Elite-Fertigkeit Geistige Explosion
Kampagne Unbekannt
Standort
Exuro Flatus Karte.jpg


Beschreibung

Exuro Flatus Ist ein Elementarmagier-Boss in der Domäne der Geheimnisse.

Standort

Fertigkeiten

Fallengelassene Gegenstände

Exuros Wille (Einzigartiger Gegenstand)