Festivalkarte

Aus GuildWiki
Version vom 18:24, 22. Okt. 2006 von Pillepalle (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Festivalkarte
Festivalkarte icon.png
Typ Nicht angegeben
Kampagne Basis


Beschreibung

Festivalkarten (auch Rummelplatzkarten genannt) gab es auf dem Drachenfest 2006 und auf dem Rummelplatz im Kloster von Shing Jea. Man bekam eine für 15 Gold bei Sunri. Mit den Festivalkarten konnte man bei Glücksspielen oder den Spielen Hau-den-Wurm oder Drachennest teilnehmen, oder sich direkt Festivalpreise ertauschen.

Eintrittspreise

  • Drachennest (= Hau-den-Wurm): 1 Festivalkarte
  • 4x4 Glücksspiel: 2 Festivalkarten
  • 3x3 Glücksspiel: 10 Festivalkarten
  • Fesitvalpreis: 25 Festivalkarten

Bei den beiden Glücksspielen konnte man nur wieder Festivalkarten gewinnen, aber auch einen Titel erhalten. Gewann man bei dem Spiel konnte man Siegestrophäen bzw. Jadewindkugeln gewinnen.