Kloster von Shing Jea

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kloster von Shing Jea
Kloster von Shing Jea.jpg
Typ Stadt
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Gruppengröße 4 Personen
Nachbarn
Kloster-Aussichtspunkt,
Linnok-Hof,
Sunqua-Tal


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Wie der alte canthanische Name schon besagt, ist Shing Jea das Juwel von Cantha. Unter der Leitung des legendären Ritualisten Meister Togo dient das Kloster der Ausbildung von Schülern aller Heldenklassen, einschließlich Ritualisten und Assassinen, zweier Klassen, die in Cantha beheimatet sind. Absolventen des Klosters von Shing Jea werden weltweit als Meister der von ihnen gewählten Künste anerkannt.

Das Kloster liegt inmitten der Insel Shing Jea und eine der wichtigsten Lehranstalten in Cantha, in dem jeweils ein Großmeister seine Schüler in einer der acht Klassen trainiert. Oft wird das Training von fortgeschrittenen Schülern oder externen Referenten abgehalten.

Aufgrund eines Erlasses von Kaiser Kisu akzeptiert das Kloster im Moment keine ausländischen (von außerhalb des canthanischen Einflußbereichs) Schüler. Mhenlo, ein Tyrianer, hat seine Studien im Jahr 1577 CC abgeschlossen. Er war einer der letzten ausländischen Schüler des Klosters vor diesem Erlaß.

Nachdem ein neuer Factions-Charakter die Einleitung im Kloster-Aussichtspunkt abgeschlossen (oder übersprungen) hat, befindet er sich im Kloster von Shing Jea.

[Bearbeiten] Ausgänge

[Bearbeiten] Quests


[Bearbeiten] NSCs

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Interaktive Objekte

[Bearbeiten] Spezielle Events


Städte und Außenposten der Insel Shing Jea
Dorf TsumeiHafen von SeitungKloster von Shing JeaMinister Chos AnwesenRan Musu-GärtenShing Jea-ArenaZen Daijun



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Shing Jea Monastery
Persönliche Werkzeuge