Finstere Drachenmaske: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Was kann gefärbt werden?)
(Änderungen von 62.143.49.7 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von 77.184.158.224 wiederhergestellt)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
== Allgemein ==
 
== Allgemein ==
Vom 4. bis 5. Juli 2010 gab es im Kloster die '''Sinister Dragon Mask''' anlässlich des [[Drachenfest 2010|Drachenfestes]] zu ergattern. Danach konnte sie noch für eine Woche vom [[Kaiserlicher Nachschubmeister Kagno|Nachschubmeister Kagno]] erhalten werden. Übersetzt wird sie vermutlich als unheimliche Drachen Maske bezeichnet.
+
Vom 4. bis 5. Juli 2010 gab es im Kloster die '''Sinister Dragon Mask''' anlässlich des [[Drachenfest 2010|Drachenfestes]] zu ergattern. Danach konnte sie noch für eine Woche vom [[Kaiserlicher Nachschubmeister Kagno|Nachschubmeister Kagno]] erhalten werden. Übersetzt wird sie vermutlich als ''Finstere Drachenmaske'', entsprechend dem [[Finsterer Automatrank|finsteren Automatrank]].
  
 
==Galerie==
 
==Galerie==
Zeile 18: Zeile 18:
 
Man färbt den gelben Teil:
 
Man färbt den gelben Teil:
 
[[Datei:Sinister Dragon Mask Farbspektrum.jpg|600px|thumb|left]]
 
[[Datei:Sinister Dragon Mask Farbspektrum.jpg|600px|thumb|left]]
 +
 +
{{clear}}
 +
{{Übersetzungsfehler|Der Name der Maske ist nicht übersetzt.|Gegenstand|Name|Nicht übersetzt.}}
 +
{{en|Sinister Dragon Mask}}

Version vom 5. Juli 2010, 12:49 Uhr






















Finstere Drachenmaske
Finstere Drachenmaske icon.png
Typ Feiertagsmütze
Kampagne Factions


Allgemein

Vom 4. bis 5. Juli 2010 gab es im Kloster die Sinister Dragon Mask anlässlich des Drachenfestes zu ergattern. Danach konnte sie noch für eine Woche vom Nachschubmeister Kagno erhalten werden. Übersetzt wird sie vermutlich als Finstere Drachenmaske, entsprechend dem finsteren Automatrank.

Galerie

250px 250px 250px

Was kann gefärbt werden?

Man färbt den gelben Teil:

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Der Name der Maske ist nicht übersetzt.
Kategorie: Gegenstand · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Nicht übersetzt.
Englische Bezeichnung: Sinister Dragon Mask