Diskussion:Finstere Drachenmaske

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Name erscheint mir etwas unübersetzt. Sie heißt nicht Maske. Und es fehlen die falsch gesetzten Bindestriche! zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Nachtmahr 11:30, 4. Jul. 2010 (CEST)

Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst, aber sie heißt im deutschen genauso wie angegeben --Boombox 11:34, 4. Jul. 2010 (CEST)
Nein, nach Guild Wars-Deutsch, müsste sie richtig "Sinistre Dragon-Maske" heißen. Daher muss hier ein Fehler vorliegen. --Nachtmahr 11:37, 4. Jul. 2010 (CEST)
Ich verstehe dein Problem nicht. Die Maske heißt so, wie sie hier steht. Sie wurde ingame einfach nur noch nicht ins Deutsche übersetzt. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Das Sensentier (DiskussionBeiträge) )
Finstere Drachenmaske wird sie heißen, wenn sie übersetzt wurde. Außerdem wäre Sinistre Dragon-Maske kein Grammatikfehler, weil zwischen Attribut und Substantiv kein Bindestrich kommt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:16, 4. Jul. 2010 (CEST)
Sie würde Furcht einflößende Drachenmaske heisen (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 109.192.120.8 (DiskussionBeiträge) )
„Finster“ ist eine genauso mögliche Übersetzung. „Furcht einflößend“ ist ebenfalls nicht schlecht, und das könnte man an sich auch so stehen lassen, wenn es nicht bereits andere Gegenstände mit „Sinister“ gäbe. Der Gegenstand Finsterer Automatrank wurde aber nun mal von Anet so übersetzt, entsprechend kann man davon ausgehen, dass auch hier das „finster“ genommen werden wird. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:06, 6. Jul. 2010 (CEST)
Wer hatte recht? die Zunge herausstreckend/verspottend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:29, 9. Jul. 2010 (CEST)
Ich. xD --Tera 11:41, 9. Jul. 2010 (CEST)