Fische im Fass

Aus GuildWiki
Version vom 22:24, 8. Mai 2007 von Gil (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auftraggeber

Margrid die Listige (Kommandostelle)


Quest-Zusammenfassung

  • Trefft Euch bei den Sonnenwärtigen Sümpfe mit Jerob dem Rückgratlosen.


Dialog

Ein alter Bekannter von mir, Jerob der Rückgratlose, hat angeboten, ein Treffen mit einigen kournischen Soldaten zu arrangieren, die er kennt. Das könnte eine gute Gelegenheit sein, um den Feind mit falschen Informationen zu versorgen. Ihr braucht nur ein Wort zu sagen und ich lasse Jerob den Rückgratlosen bei den Sonnenwärtigen Sümpfen wissen, dass wir den Plan durchziehen. Wie lautet Eure Entscheidung?

Benötigte Heldin: Margrid die Listige


Schlussdialog mit [[]]

folgt


Belohnung