Grabhügel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Datei:Grabhuegel.JPG
Grabhügel-Mapübersicht

Matchmodi

Beim Grabhügel wird ein 1 on 1 Deathmatch gespielt, es gibt hingegen zur Unterwelt nur ein Unterschied: Spieler werden alle 2 Minuten bei ihrem Priester wiederbelebt. Dem kann man ein Ende setzen in dem man den feindlichen Priester tötet! Siegesbedingung: Das gegnerische Team und deren Priester ausschalten. Moralschubbedingung: Den gegnerischen Geisterhelden töten.

Die Landschaft

Wie der Name schon sagt ist der Boden gehügelt, zahlreiche Gesteinsfelsen und Grab-Teile bieten einem gut Deckung gegen Physikalische Spikes a´la Waldläufer oder Paragon Spike. Die Karte wurde für 3 Teams konzeptiert jedoch finden die Kämpfe nur im Eins gegen Eins Modus statt. Dies hat den Vorteil das die Karte relativ groß ist und viel Platz bzw. Zonen gibt in welche man den Kampf notfalls verlagern kann.