Benutzer:AmonAmarth

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

AmOn AmArTh

AmonAmarth Rockt!

Moin Moin, wie einige evtl wissen kommt mein Name von einer relativ guten Band nähmlich Amon Amarth welche eben Metal vom feinsten machen =) Natürlich heiss ich ingame anders (ausser der PvP Char der heisst Amon Amarth)! Da ich zu 3/4 PvP spiele und eben nur ein Minimum PvE mache bin ich aber doch größtenteils ingame als Il Amon Amarth Il anzutreffen .

Ich spiele für die neugegründete Gilde [MoOt] Vertrieben, Verachtet, Verhasst. Ist ne Rang 6 Gilde mit der man echt Spaß haben kann und auch was reisst in AdH. Viel gibts nicht mehr über mich zu sagen nur das ich eben seid Guildwars Release dabei bin, erst hab ich nur PvE gemacht dann später durch eine Einsteigerrunde mit Tricky in den Thombs kam ich auf den Geschmack des PvP´s.

Charaktere (PvE):

  • Gelvedine Marodar (Waldläufer-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png)
  • Farodin der Blutige (Krieger-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png)
  • Gelvedine Elosan (Mönch-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png)


Charaktere (PvP):

  • Il Amon Amarth Il (Waldläufer-icon-klein.png,Mönch-icon-klein.png),Elementarmagier-icon-klein.png), Assassine-icon-klein.png), Krieger-icon-klein.png), Mesmer-icon-klein.png), Nekromant-icon-klein.png), Paragon-icon-klein.png)


Gilde:

Joah, ich spiele für und mit MoOt ^^ Ist eigentlich eine reine PvP Gilde, sprich AdH und GvG! Ihr könnt euch das ganze mal auf www.moot.de.gg anschauen! Wir suchen noch nach Members ab R6 und 18 Jahren.

Hoh.JPG