Hammer und Schaufel und Handeln: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Weiterleitung nach Handeln erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Quest
+
#REDIRECT [[Handeln]]
| typ = Sekundärquest
 
| kampagne = Eye of the North
 
| region = Tiefen von Tyria
 
| questgeber = Molenin
 
}}
 
 
 
==Überblick==
 
'''Zusammenfassung'''
 
*Befreit die Schaufler-Sklaven, indem Ihr die Zuchtmeister des Steingipfels tötet.
 
*Findet heraus, was die Steingipfel-Zwerge in den Vlox-Ausgrabungen gesucht haben.
 
*Findet und vernicht [[Zoldark der Unheilige|Zoldark den Unheiligen]].
 
 
 
'''Auftraggeber'''
 
:[[Molenin]] in [[Umbralgrotte]]
 
 
 
==Belohnung==
 
*7.500 [[Erfahrungspunkte]]
 
*1.500 [[Gold]]
 
 
 
==Lösung==
 
siehe [[Vlox-Ausgrabungen]]
 
 
 
==Dialog== <!--Die Dialoge, die während des Quests von den verschiedenen NSCs gesprochen werden.-->
 
'''Dialog mit [[Molenin]]'''<br/>
 
:''Ich bin vor kurzem von einem grauenhaften Ort entkommen. Nachdem Abenteurer den Eisernen Schmied im Hochofen der Betrübnis vernichtet hatten, wurden wir verlegt. In der Nähe ist eine Ausgrabungsstätte, die unter dem Befehl eines bösen [[Nekromant]]en namens Bellok steht. Die Erdbeben haben den Zugang zu einer Krypta geöffnet, in der sich Bellok die Macht eines alten Lichts zunutze machen will. Seine Zuchtmeister treiben meine Brüder an, bis diese zugrunde gehen. Bitte helft uns armen [[Schaufler]]n, das Maulwetariat zu vereinen und uns gegen unsere Unterdrücker zu erheben. Ihr müsst mein Volk befreien!'' <br/>
 
 
 
:'''Annehmen:''' Heiho, heiho, Revolte macht mich froh!
 
:'''Ablehnen:''' Die Sache kommt mir irgendwie vertraut vor, sie klingt irgendwie ziemlich schmerzhaft. Ich verzichte.
 
 
 
'''Schlussdialog mit [[Molenin]]'''
 
:''Danke! Ihr habt dem Maulwetariat einen großen Sieg verschafft, Held! Vielleicht werde ich in meinem nächsten Manifest über Euch schreiben.''
 
 
 
==NSCs==
 
===Bosse===
 
{| style="margin:0 0 0.5em 1em; border:1px solid silver; text-align:center; font-size:90%;" cellpadding="4"
 
|- style="background: #{{Farbe|Nav|K}};"
 
! [[Klasse]]
 
! [[Stufe]] !! Name !! [[Elite-Fertigkeit]]
 
|-
 
! [[Bild:Nekromant-icon-blass.png|25px|center]]
 
! '''29
 
! align="left"| [[Zoldark der Unheilige]]
 
! align="left"| unbekannt
 
|-
 
! [[Bild:Waldläufer-icon-blass.png|25px|center]]
 
! '''28
 
! align="left"| [[Zalnax]]
 
! align="left"| [[Giftpfeil]]
 
|}
 
 
 
==Anmerkungen==
 
*Der deutsche Text spricht seltsamerweise von einem Maulwetariat. Im englischen Original ist von Moletariat die Rede, vermutlich in Anlehnung an den Questgeber Molenin, der offenbar eine wichtige Position bei den Schauflern bekleidet.
 
 
 
{{en|Dredging the Depths}}
 

Version vom 3. Februar 2009, 20:43 Uhr

Weiterleitung nach: