GuildWiki:Lesenswert-Abstimmung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(März 2007)
(gelöscht, da die Abstimmung nicht umgesetzt wurde)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
__TOC__
 
__TOC__
 
=März 2007=
 
<div style="width:80%; border: 1px solid #960; padding: .5em 1em; margin: 1em;
 
background-color: #fed;">
 
==<div style="margin:0; background-color:#FC9; font-size:12pt; font-weight:bold; border:1px solid #960; text-align:left; color:#000;padding:0.2em 0.4em;">[[Ritualist Cantha-Rüstung]]</div>==
 
[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] hat vorgeschlagen, den in der Überschrift genannten Artikel als einen [[:Kategorie:Lesenswerter Artikel|lesenswerten Artikel]] auszuzeichnen.
 
 
*Dieser Artikel ist lesenswert:
 
# --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 00:22, 18. Mär. 2007 (CET)
 
#--[[Benutzer:Mogul|Mogul]] 09:22, 18. Mär. 2007 (CET)
 
#--[[Benutzer:Tobias Xy|Tobias Xy]] 09:32, 18. Mär. 2007 (CET)
 
#--[[Benutzer:Pillepalle|Pillepalle]] 10:28, 18. Mär. 2007 (CET)
 
#--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 11:50, 18. Mär. 2007 (CET)
 
 
*Dieser Artikel ist nicht lesenswert:
 
#--[[Benutzer:Mtc|Mtc]] 11:53, 18. Mär. 2007 (CET) (sry sind hauptsächlich nur Bilder)
 
#--[[Benutzer:Flece|Flece]] 18:42, 23. Apr. 2007 (CEST)
 
# --[[Benutzer:Manjel|Manjel]] 22:46, 5. Mai. 2007 (CEST)
 
 
Diese Abstimmung endet eine Woche nach ihrer Erstellung (erstellt: 00:22, 18. Mär. 2007 (CET)).
 
</div>
 
 
hinfällig weil standarddesign...--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 20:10, 23. Apr. 2007 (CEST)
 
:Richtig, es sind inzwischen wirklich so viele gute Nancy Skogen-Bilder im GuildWiki, dass man sich das schenken könnte. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 23:14, 5. Mai. 2007 (CEST)
 
::War das sarkastisch gemeint? --[[Benutzer:Nancy Skogen|Nancy Skogen]] 23:49, 5. Mai. 2007 (CEST)
 
:::Wenn das Sarkastisch gemeint war, dann bin ich für ne 72h-Sperre^^ ich denk ma das war eher ein anerkennendes Lob ;) --[[Benutzer:Mogul|Mogul]] 23:51, 5. Mai. 2007 (CEST)
 
::::Na ja. Das ist wie mit den neuen Minipets: Zuerst für 100p + xx Ektoplasmakügelchen gehandelt und nach einem Monat sind sie nur noch 10p wert, weils einfach zu viele davon gibt. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 00:54, 6. Mai. 2007 (CEST)
 
:::Willst du damit sagen, das die Arbeit die man hier reinsteckt wertlos wird, nur weil es immer mehr Seiten davon gibt. Bloß weil etwas evtl. zur Routine wird, sollte es noch lange nicht selbstverständlich sein. Die Arbeit hier mit dem Wert von Minipets zu vergleichen finde ich ja nicht so gelungen. LG --[[Benutzer:Nancy Skogen|Nancy Skogen]] 09:41, 6. Mai. 2007 (CEST)
 
::::Nein. Ich mein nur, dass wenn man [[Ritualist Cantha-Rüstung]] zu den lesenswerten Artikel packt, müsste auch [[Krieger Ritter-Rüstung]] und noch viel mehr dazu, weil sie eben so gut sind. Es ist halt so, dass es keinen Grund für [[Ritualist Cantha-Rüstung]] gibt, da einen Sonderstatus zu haben. Ich will dich auf keinen Fall in deinem Tun kritisieren oder deine Leistungen herunterspielen. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 11:20, 6. Mai. 2007 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 28. Mai 2007, 01:41 Uhr

Messagebox info.png Hinweis: Dies ist ein Test.

So erstellt man eine Abstimmung:

<div style="width:80%; border: 1px solid #960; padding: .5em 1em; margin: 1em; 
background-color: #fed;">
==<div style="margin:0; background-color:#FC9; font-size:12pt; font-weight:bold; border:1px solid #960; text-align:left; color:#000;padding:0.2em 0.4em;">[[Tyria (Kontinent)]]</div>==
~~~ hat vorgeschlagen, den in der Überschrift genannten Artikel als einen [[:Kategorie:Lesenswerter Artikel|lesenswerten Artikel]] auszuzeichnen.

*Dieser Artikel ist lesenswert:
# --~~~~


*Dieser Artikel ist nicht lesenswert:


Diese Abstimmung endet eine Woche nach ihrer Erstellung (erstellt: ~~~~~).
</div>