GuildWiki Diskussion:Hosting bei OnlineWelten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bin dafür, eine Steigerung der Performance ist nötig und der kleine Balken wird kaum stören. --mfg Lug von Ascalon 11:02, 8. Jun. 2009 (CEST)

Ebenfalls, macht das bitte! Die Performance seit dem GW-Geburtstag hat streckenweise stark nachgelassen und der kleine OW-Balken oben stattessen ist easy zu verkraften. Die Ersparnis von 700EUR pa. ist eigentlich schon Argument genug, zumal Onlinewelten auch iirc keine schlechte Adrese ist. (Bei Google hätte ich da schon eher Bedenken.) --Ka6uki 20:43, 8. Jun. 2009 (CEST)
Ich seh da auch keine größeren Probleme. Die Leiste könnte mir zwar gestohlen bleiben, aber die ist andererseits auch nur ein kleiner Preis für die Vorteile, die wir durch den Umzug hätten. Absolut dafür. --FlyingSheep 18:00, 9. Jun. 2009 (CEST)
Sofort dafür, da der jetzige Server oft SEHR langsam ist. --Rami 23:42, 10. Jun. 2009 (CEST)

Wann wäre denn der Umzugstermin?--91.12.49.214 23:13, 10. Jun. 2009 (CEST)