Himmlische-Schlange-Miniatur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Miniatur |ausgabe=Neujahrsfest 2013 |farbe=Gold }} ==Beschreibung== Die '''Himmlischer-Drache-Miniatur''' erhält man aus einem [[Überraschungskeks…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
}}
 
}}
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Die '''Himmlischer-Drache-Miniatur''' erhält man aus einem [[Überraschungskeks (Jahr der Schlange)]]. Diesen Keks gab es während des [[Neujahrsfest 2013]].
+
Die '''Himmlischer-Schlange-Miniatur''' erhält man aus einem [[Überraschungskeks (Jahr der Schlange)]]. Diesen Keks gab es während des [[Neujahrsfest 2013]].
  
 
==Wo erhältlich?==
 
==Wo erhältlich?==

Version vom 2. Februar 2013, 21:43 Uhr


Himmlische-Schlange-Miniatur
Himmlische-Schlange-Miniatur.jpg
Typ Miniatur
Ausgabe Neujahrsfest 2013
Farbe Gold
Symbol Inventaricon

Beschreibung

Die Himmlischer-Schlange-Miniatur erhält man aus einem Überraschungskeks (Jahr der Schlange). Diesen Keks gab es während des Neujahrsfest 2013.

Wo erhältlich?

Trivia

  • 2013 ist in China das Jahr der (Wasser)-Schlange.
Englische Bezeichnung: Miniature Celestial Snake