Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Benutzer Diskussion:TheChosen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Danke[Bearbeiten]

Ich danke dir, dass du die Artikel angelegt hast. Sogar mit Navigationsleiste! --Redeemer (Diskussion) 20:47, 10. Mai 2021 (CEST)

Ich hoffe die Artikel passen soweit und entsprechen der erwünschten Qualität. Hatte zwar teilweise echt Mühe mich nach der langen Zeit wieder in die Kommandos bzw Formatierungen einzuarbeiten (daher auch die verhältnismäßigen vielen Änderungen), aber ich denke es passt soweit. Nur bei 2 von den 4 Bossen ist die Frage ob es (noch) lohnt es zu ermöglichen eine dritte Klasse irgendwie einzuarbeiten. Davon abgesehen hatte ich auch Hilfe aus dem TUF-Bnd und Atlan Isengard hat bei den Hinweisen zur Benutzung bisher mMn auch gute Arbeit geleistet. Abschließend sei noch gesagt, dass wir (dabei spreche ich für zumindest alle Spieler mit denen ich zu tun habe, überaus froh und dankbar sind, dass das deutsche Wiki generell noch läuft. --TheChosen (Diskussion) 21:01, 10. Mai 2021 (CEST)
Ich war etwas überrascht, dass archive.org bei meinen Stichproben keine der neuen Seiten hatte. Bei Google hätte ich den Cache wohl zeitnäher sichern müssen. Müssen nochmal wegen der Spielupdates schauen. Einziger Fehler, der mir aufgefallen ist in deinen Änderungen: Durch Spielupdates kommen neue Funktionen ins Spiel, Entwicklerupdates erzählen was zu ihnen oder anderen Ereignissen, sind also nur Texte. Manchmal passiert auch nicht, was sie schreiben, oder erst deutlich später. --Redeemer (Diskussion) 22:04, 10. Mai 2021 (CEST)
Hatte bei archive.org auch mal geschaut, aber mir macht es fast den Eindruck als hätten die selbst intern Probleme. Sei es drum, dann arbeiten wir das halt wieder auf, auch wenn es schade um die Arbeit ist, die sich schonmal gemacht wurde.
Das mit den Spiel- bzw EnticklerUpdate hab ich gesehen und direkt bei allen Waffen abgeändert. Ggf. tragen wir das Update halt nach und übersetzen es erstmal grob aus dem englischen Wiki.
Die Jubiläums-Seite wollte ich auch nochmal nacharbeiten und den "neuen" Content nachtragen sowie noch eine Übersichtsseite für die Jubiläums-Skills (ähnlich z. B. der Sonnenspeer-Fertigkeiten). --TheChosen (Diskussion) 22:14, 10. Mai 2021 (CEST)