Kanaxai: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Beute)
Zeile 20: Zeile 20:
 
== Beute ==
 
== Beute ==
  
Nach Kanaxais' Ableben erscheint [[Kanaxais Truhe]].
+
Nach Kanaxais Ableben erscheint [[Kanaxais Truhe]].
  
 
{{en|Kanaxai}}
 
{{en|Kanaxai}}

Version vom 11. Februar 2008, 21:34 Uhr

Kanaxai
Kanaxai.jpg
Klassifikation
Spezies Dämon Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 30
Kampagne Unbekannt

Beschreibung

Kanaxai ist der Boss in der Tiefe (Elite-Mission der Luxon). Er ist der Ursprung der Luxon Geächteten und der Oni.

Als der Jadewind das Meer zu Jade werden lies, wurde Kanaxai in einer Höhle unter dem Meer eingeschlossen.Ein Stamm der Luxon stieß zufällig beim Abbau von Jade auf ihn. Kanaxai unterwarf sie und machte sie zu seinen Dienern, den Geächteten.

Kommt man zu Kanaxai, scheint er erst allein zu sein. Bekämpft man ihn und wirft ihn um erscheinen insgesamt drei Gruppen mit jeweils acht Nachtmahre. Vernichtet man diese und greift wieder Kanaxai an, kommen die Albträume wieder. Da es recht schwer sein dürfte, Kanaxai und die Nachtmahre erfolgreich zu bekämpfen, empfiehlt es sich, die Nachtmahre wegzulocken, zu umgehen und dann Kanaxai alleine zu locken und zu vernichten. Hierbei sollte man seine Anfälligkeit für Kälte ausnutzen und möglichst seinen Heilskill unterbrechen.

Beute

Nach Kanaxais Ableben erscheint Kanaxais Truhe.

Englische Bezeichnung: Kanaxai