Diskussion:Kanaxai

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wäre super, wenn jemand die von Kanaxai benutzten Fertigkeiten wüsste und hier einfügen könnte.... --Atlan Isengard 13:54, 22. Sep. 2008 (CEST)

Immer diese alb/alptraum-generve... hat irgendwer ein Bild von der Fertigkeit, wie sie verwendet wird? --Tera 14:08, 22. Sep. 2008 (CEST)
Hab nun mein Bild wieder gelöscht. Ich hab mich an der fertigkeit im Text orientiert, daher Albtraum. LG, --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 14:09, 22. Sep. 2008 (CEST)
Kann richtig sein, ich weiß nicht woher der Eintrag auf meiner Monsterseite kommt... darum frag ich ja. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich nen Fehler bei diesem Wort mache... oder Anet sich entscheidet, den mal hin und her zu benennen --Tera 14:12, 22. Sep. 2008 (CEST)

Kälte-Schaden[Bearbeiten]

Eigentlich ist er ja nur anfällig gegen Kälte weil man meist einen Nekro mit Rückenschauer bzw. Angstschauer dabei hat. Somit stimmt die Aussage ja nicht das man ihn mit Kältewaffen bekämpfen soll da er dagegen anfällig ist.--91.34.134.251 00:06, 2. Jul. 2009 (CEST)
Da hast du Recht, habs angepasst. Das hättest du übrigens auch machen können/dürfen, hier beißt keiner ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:36, 2. Jul. 2009 (CEST)