Kodex-Arena: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(hat „Kodex Arena“ nach „Kodex-Arena“ verschoben)
(kein Unterschied)

Version vom 23. Oktober 2009, 01:34 Uhr

Wie viele bemerkt haben is Die Kodex Arena nun Verfügbar, Naja also es ist das gleiche wie Team Arena mit der ausnahme das es nur wenige Skills gibt! MfG Sudeki Moench Der Kodex-Titel

Zu diesem neuen Spieltyp haben wir einen neuen Titel für die Kodex-Arena eingeführt: den Kodex-Titel. Der Kodex-Titel ersetzt den ehemaligen Kommandeurtitel aus dem Heldenkämpfe-Format, behält jedoch sein Gegenstück in der Halle der Monumente bei und zählt für den Titel "Eine Art große Sache". Was bedeutet das? Wenn ihr bereits den höchsten Rang eines Kommandeurs erreicht habt, müsst ihr nicht noch den höchsten Rang des Kodex erzielen, um den Titel "Eine Art große Sache" zu verdienen oder zu behalten. Wenn ihr noch keine Ränge eines Kommandeurs erreicht habt, könnt ihr euch durch die Ränge des neuen Kodex-Titels hocharbeiten.

Für alle, die ihre Halle der Monumente bereichern möchten, haben wir eine neue Kodex-Statue eingeführt, die ihr eurer Sammlung hinzufügen könnt. Wenn ihr den Kodex-Rang 3 oder höher erreicht, erhaltet ihr die Statue des ewigen Kodex-Jüngers, die ihr auf euer Monument der Ehre in der Halle der Monumente stellen könnt.