Diskussion:Kodex-Arena

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sollen wir hier oder auf einer Unterseite die täglichen Fertigkeiten archivieren? --Dimmo 19:36, 23. Okt. 2009 (CEST)

Ich denke nicht, dass sich der Aufwand lohnt. Dann müsste ja täglich jemand die Fertigkeiten aller Klassen nachschauen. Das will wohl keiner durchgehend tun. --Tobias Xy 20:09, 23. Okt. 2009 (CEST)
Also ich finde das schon Gut. --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Haruka Nanami (DiskussionBeiträge) )
Ich denke, dass es sich evtl lohnen würde, mal aufzupassen um auch hierfür den algorithmus rauszufinden, denn die Idee ist meiner Meinung nach gut, aber es wird keiner die Nerven haben, jeden Tag alle Fertigkeiten rauszusuchen und einzutragen--DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 12:10, 24. Okt. 2009 (CEST)


Zu welchen Uhrzeiten findet eigentlich der Wechsel statt? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.9.120.124 (DiskussionBeiträge) )

siehe →hierBenutzer ARTy Signatur.png 22:04, 30. Mär. 2011 (CEST)