Diskussion:Bug

Aus GuildWiki
Version vom 20:27, 28. Apr. 2011 von ARTy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Extra ein Artikel dafür obwohl wir schon eine Kategorie haben? Kategorie:Bug ---b1gag3 15:11, 14.11.2008 (CET)

Die seite ist eine wenn auch kurze Begriffserklärung was ein Bug ist, die Kategorie wird durch den Bug-Hinweis erzeugt, und zeigt so fertigkeiten monster usw die verbuggt sind. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:22, 13. Mär. 2008 (CET)
Wäre es da nicht sinnvoller auf die Kategorie eine Weiterleitung zu erstellen und es einfach da kurz zu erwähnen? Der Artikel ist schon arg kurz. --Tequila 20:56, 13. Mär. 2008 (CET)
Darauf wäre mein jetztiger Vorschlag hinausgelaufen ---b1gag3 07:40, 15.Mär.2008 (CET)

Anlegen einer neuen Kategorie[Bearbeiten]

Wie wäre es wenn man sich an das offizielle GuildWiki anlehnt und zusätzlich noch eine Kategorie Anomalie/Kurioses anlegt,
es ist ja z.B. nicht jede Story-Unebenheit ein Fehler in der Engine.--ColdandColder 14:39, 28. Apr. 2011 (CEST)

Die Anomalie-Vorlage nutzen die aber auch gerne für Fertigkeiten, da haben wir meist Vorlage:GWFÜ, oder für simple Hinweise, die wir ebenfalls anders anmerken. Ich sehe da keinen Bedarf. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:27, 28. Apr. 2011 (CEST)