Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Benutzer:B1gag3

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Über mich

Ich heiße Christopher, bin 21 Jahre alt und komme original aus dem Tor zum Harz, alias Halberstadt. Die meisten dürften wenn überhaupt nur die Hälberstädter Würstchen kennen. Im Moment lebe ich in Magdeburg, der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. Berufliche Gründe zwangen mich dazu hier her zu ziehen, was aber nicht weiter schlimm ist. Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker auf dem Bereich der Systemintegration an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Wie man es vom 3.Lehrjahr erwartet, stecke ich mitten im Abschlussprojekt und in den Prüfungsvorbereitungen.

Guild Wars

Zu Guild Wars kam ich über einen Freund, der seinen Account loswerden wollte. Sein Level 8 Waldi existiert bis heute noch als Lagerchar bei mir. Ansonsten habe ich den Account komplett geleert und eigene Charaktere erstellt. Gildenmäßig habe ich bei eSport.Syndicate [eSy] gestartet und bin mittlerweile bei den Children of Destiny [CoD]. In beiden Gilden war bzw bin ich Offizier. Die CoD gehört zusammen mit den Children of the Dragons [CotD], eSport.Syndicate [eSy], A Stm Gaming [Astm] und Drop Zone [drop] dem Allianz der Helden-Bündnis an. Wer uns kennenlernen möchte kann das über die Allianz der Helden-Seite machen. Alternativ arbeiten wir grad an einen Release unserer Gildenseite, die hoffentlich bald über Children-of-Destiny.de zu erreichen ist.

Hauptseite

Chris
21Jahre alt
Magdeburg
Azubi 3.LJ

Benutzer b1gag3-Top.png
Benutzer b1gag3-content.png
Benutzer b1gag3-Right.png