Melonni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 27: Zeile 27:
 
*"''Haben wir sie alle erledigt?''"
 
*"''Haben wir sie alle erledigt?''"
 
*"''Unsere Zukunft ist noch nicht besiegelt.''"
 
*"''Unsere Zukunft ist noch nicht besiegelt.''"
 +
*"''[[Melandru]] rette die [[Der Orden der Sonnenspeere|Sonnenspeere]]! Wir müssen sie irgendwo in Sicherheit bringen. Die Sache hier ist noch nicht vorbei - denkt an meine Worte.''"
 +
*"''Kehrt zur Erde zurück, aus der Ihr kamt.''"
 +
*"''Erhebt Euch und verzweifelt nicht!''"
 +
*"''Zieht Euer Schwert und kämpft mit ganzem Herzen.''"
 +
*"''Ich werde Euer Grab mit einem Baum zieren, der in Blut gewachsen ist.''"
 +
*"''Na gut, ich habe mich mit der Karte geirrt. Diese Information ist nützlich.''"
  
 
===Ortsgebundene Zitate===
 
===Ortsgebundene Zitate===

Version vom 22. November 2006, 21:11 Uhr

Vorlage:Kreaturenbox

Hintergrund

Melonni, die ursprünglich aus Kourna stammt, ist eine leidenschaftliche und aufopferungsvolle Streiterin im Kampf gegen die Gefahren, die Elona bedrohen. Um ihre Heimat zu beschützen war ihr schon in jungen Jahren nichts zu aussichtslos, nichts ein Opfer ihrerseits nicht wert. Mit den Jahren lernte sie jedoch, ihre Kämpfe weiser zu führen. Sie hat gelernt, sich auf ihre innere Stimme zu verlassen und zieht meist ihr Herz ihrem Verstand vor. Melonni ist sehr spirituell und der Erde, und dabei im Besonderen ihrem heimatlichen Boden, tief verbunden. Sie ist eine treue und eifrige Anhängerin Melandrus, die in häufiger Korrespondenz mit ihr und der Natur steht. Dies beschert ihr Vorahnungen, Visionen und seherische Träume. da sie auf diese Gesichte viel gibt, hat sie sich mit ihrer Besorgnis um ihr Heimatdorf Ronjok durchaus ein wenig unbeliebt gemacht - vor allem bei Koss, einem Freund aus Kindertagen. Koss und sie geraten immer wieder aneinander, obwohl beide eigentlich auf ein und dieselbe Sache hinarbeiten. Der Unterschied sind einzig die Wege, die sie zu ihrem letztendlich gemeinsamen Ziel beschreiten.


Melonni schließt sich Euch an

Zitate

Beliebige Zitate

  • "Melandru, zeigt mir den Weg!"
  • "Möge Melandru Euch die Gnade erweisen, die Ihr von mit nicht zu sehen bekommen werdet."
  • "Steht an meiner Seite und kämpft mit mir, meine Freunde."
  • "Das Leben ist kurz ... vor allem das Eure."
  • "Schnell! Es sind nicht mehr viele übrig!"
  • "Fürchtet Euch nicht! Ich rette Euch!"
  • "Der Tod wird Euer Schicksal sein."
  • "Haben wir sie alle erledigt?"
  • "Unsere Zukunft ist noch nicht besiegelt."
  • "Melandru rette die Sonnenspeere! Wir müssen sie irgendwo in Sicherheit bringen. Die Sache hier ist noch nicht vorbei - denkt an meine Worte."
  • "Kehrt zur Erde zurück, aus der Ihr kamt."
  • "Erhebt Euch und verzweifelt nicht!"
  • "Zieht Euer Schwert und kämpft mit ganzem Herzen."
  • "Ich werde Euer Grab mit einem Baum zieren, der in Blut gewachsen ist."
  • "Na gut, ich habe mich mit der Karte geirrt. Diese Information ist nützlich."

Ortsgebundene Zitate

-könnten Spoiler enthalten!-

  • In meinen Alpträumen erlebe ich immer, wie mich der [Ältester Jonah|[Älteste Jonah]] ruft. Ich laufe auf ihn zu, erreiche ihn aber nicht. Er ist in Ronjok, dort müssen wir also beginnen." (Nundu Bucht (Mission))